Habe probleme mit meinem superb Bj 2009

Diskutiere Habe probleme mit meinem superb Bj 2009 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute habe probleme mit meinem Superb ich komme nicht ins Menü rein wo ich die ganzen einstellung machen kann wer kann mir helefen ;( ;( ;( ;(

1. genz59

genz59

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rinner
    Kilometerstand:
    133354
    hallo leute habe probleme mit meinem Superb ich komme nicht ins Menü rein wo ich die ganzen einstellung machen kann wer kann mir helefen ;( ;( ;( ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 28.08.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Du kannst dir selbst helfen wenn du mal Infos raus rückst

Welches Menü ?
    Radio ? BC ? Mc Drive ? ;)

Fahrzeug / Ausstattung usw

4. genz59

genz59

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rinner
    Kilometerstand:
    133354
    bordcomputer macht probleme ich kann nur tele.und die reichweite vom Tank zeigt er mir an. :S :S :S

5. #4 TMT2010, 29.08.2014
    TMT2010

TMT2010

Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
    Bei Motor aus und Zündung an kannst Du im Menü Dir anzeigen lassen, was Du gerne sehen möchtest.
    Klappt das?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe probleme mit meinem superb Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Habe probleme mit meinem superb Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...