Habe mich getrennt!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von juleman, 03.11.2009.

  1. #1 juleman, 03.11.2009
    juleman

    juleman Guest

    Hallo an alle Roomy-Fahrer,

    habe mich heute von meinem Roomster getrennt. Nach vielen Mängeln, jetzt auch noch Wasserflecken ( schon drei mal innerhalb von 6 Wochen :?: ) am Himmel im Bereich der Sonnenblende an der Fahrerseite
    hat das Fass zum überlaufen gebracht. Der :) hat mir geraten das Fenster richtig zuzumachen, weil er keinen Fehler finden konnte :cursing: .

    Wünsche allen Roomy-Fahrern trotzdem noch viel Spaß und eine Mängelfreie Fahrt :thumbup:

    Bye Bye sagt juleman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 03.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Wie bist Du ihn denn wieder los geworden? Hast Du (unwahrscheinlicher Weise) Dein Geld zurück bekommen, 8) oder ihn (unmoralischer Weise) einfach weiterverkauft? :cursing:

    Was wirst Du dir jetzt kaufen? "Nie wieder Skoda?" ;(
     
  4. #3 juleman, 03.11.2009
    juleman

    juleman Guest

    Hallo Soeren5,

    ich habe ihn bei einem Händler (Deutsche Marke ) in Zahlung gegeben für einen SUPER Preis :thumbup: der weit über der Schwacke liegt.
    Der Schwackepreis :cursing: hätte mich zum heulen ?( gebracht.

    Vieleicht wird es auch mal wieder ein :) Skoda, aber nie wieder ein Roomster. :wacko:

    Gruß juleman
     
  5. #4 Soeren5, 03.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Naja, dass ist dann wohl ne Interims-Lösung... 8)

    Was für ein Fahrzeug fährst Du jetzt? Lass mich raten? Franzose? :P (Gibts ja auch machmal bei dt. Händlern...)
     
  6. #5 juleman, 03.11.2009
    juleman

    juleman Guest



    Deutscher Händler
    :P = Deutsches Auto :thumbsup:
    Gruß juleman
     
  7. #6 Soeren5, 03.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Okay, spielen wir also eine Variante von "Wer bin ich"! Ich stelle Dir Fragen und Du antwortest nur noch mit "Ja" oder "Nein"! :D

    Ist es ein "Kastenwagen"?
     
  8. #7 juleman, 03.11.2009
    juleman

    juleman Guest



    :thumbdown: NEIN

    Ein kleiner Tipp für jede Tür 30 PS :?:

    Gruß
     
  9. #8 Fabialous, 03.11.2009
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    3er golf.
    Polo
    A3
     
  10. #9 juleman, 03.11.2009
    juleman

    juleman Guest

    Es ist ein Jahreswagen :!:

    Gruß julemann
     
  11. #10 juleman, 03.11.2009
    juleman

    juleman Guest



    Er hat auch mehr als
    ""DREI TÜREN"" ?(


    Gruß :evil:
     
  12. #11 quakks72, 03.11.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    evtl. Diesel? Opel 1.9 CDTi mit AT (120 PS)...
     
  13. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nennt mich Spaßbremse oder wie auch immer - ich denke diese Art der Threadweiterführung ist wenig informativ. Dann macht meinetwegen im Offtopic-Bereich einen Rate-Thread auf, das wäre der korektere Weg.

    Was den Roomster angeht ist es natürlich immer verdammt ärgerlich an nen Montagsauto zu kommen. Aber die gibt es nunal leider immer mal wieder. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Und das überall.
     
  14. #13 Soeren5, 03.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @ Cordi: Verschieb`uns gerne dorthin wenn das möglich ist und lass uns Jungs doch den Spaß! :P

    @julemann: a) 4 Türer? oder b) 5 Türer ?

    Ich amüsiere mich...! :thumbsup:
     
  15. #14 geronimo, 03.11.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe den Thread in den Off Topic-Bereich verschoben. Wünsche euch noch viel Spaß beim "heiteren Autoraten" :D
     
  16. #15 FabiaOli, 03.11.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Was ist denn nun??
    Ich würd auch mal bissl mitraten.

    Denk mal es beschränkt sich auf, Opel, Benz, BMW, Audi, VW...was anderes kann es ja nicht sein.
    Ich schätze mal auf einen VW.
     
  17. #16 juleman, 03.11.2009
    juleman

    juleman Guest

    Es ist ein 5 Türer ?(
    Bis Morgen und schlaft gut :sleeping:

    Gruß Juleman
     
  18. #17 juleman, 04.11.2009
    juleman

    juleman Guest

    STELLE JETZT DAS RATESPIEL ?( EIN UND MELDE MICH IM FORUM AB. ( ALSO: 150 PS-5 TÜREN-AT-DIESEL :whistling: )

    VIELEICHT BIS BALD
    :cursing:
     
  19. #18 Soeren5, 04.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    :cursing: Na toll, Feigling! :P Nein, im Ernst, viel Glück mit "dem Neuen" dessen Identität wir nie erfahren werden... ;( :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 juleman, 05.11.2009
    juleman

    juleman Guest

    Weiter raten, ?( werde erst in ein paar Tagen ganz gelöscht!!!!!!!!!!!!! :?:


    SO ICH WERDE JETZT ZUM HÄNDLER FAHREN
    UND DIE AUTOS TAUSCHEN
    8o

    Bis bald oder so

    juleman
    ^^
     
  22. #20 Berndtson, 05.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Alles Gute für die Zukunft
     
Thema:

Habe mich getrennt!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Habe mich getrennt!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II 1Z FL: Aktivierung der Möglichkeit ASR/ESP getrennt abzuschalten

    1Z FL: Aktivierung der Möglichkeit ASR/ESP getrennt abzuschalten: Gestern gemacht, "weil es halt geht": Codierung von optionalem "ESP Off" auf der ESP-taste. Zustand vor OP: Drücken der ESP-taste schaltet nur...
  2. Ich habe mich vom OEM Amundsen + getrennt

    Ich habe mich vom OEM Amundsen + getrennt: Sers, ich habe heute wider Erwarten etwas Geld in die Hand genommen und doch früher als Gedachtmein Amundsen weggeschossen. Wobei ich heute...
  3. Wasserbett Blutimes Futura 200x220 cm mit getrennten Kernen

    Wasserbett Blutimes Futura 200x220 cm mit getrennten Kernen: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der Interesse hat? Preislich sollte da noch was gehen denke ich :)...
  4. Scheppern bei getrennter Kupplung auf Kopfsteinpflaster

    Scheppern bei getrennter Kupplung auf Kopfsteinpflaster: Heute hatte ich ausnahmsweise mal die Fenster und das Schiebedach offen (bin eigentlich notorischer ACler) - und wie ich so über das schöne...
  5. 12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis?

    12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis?: Mir ist aufgefallen dass mein iPhone nicht mehr lädt. Daraufhin habe ich mir ein neues 12 Volt USB Ladekabel gekauft. Doch auch dieser wollte das...