Habe mich eben angemeldet ...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Thom_257, 28.01.2015.

  1. #1 Thom_257, 28.01.2015
    Thom_257

    Thom_257

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdrossenfeld
    Fahrzeug:
    Noch was Anderes ...
    Hallo liebes Forum,

    nach einigem stöbern habe ich mich entschieden mich hier anzumelden und möchte mich natürlich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Thomas und ich wohne im wunderschönen Frankenland, zwischen Bayreuth und Kulmbach. Ende Februar läuft der Leasingvertrag meines jetztigen Autos aus, so dass ein Nachfolger her muss. Ich war lange unentschlossen was es werden soll. Es wird Euch wenig überraschen, dass es ein Skoda wird. :D

    Meine Frau hat nun seit 1 Jahr ihren zweiten Fabia Combi und es gab nie Probleme mit den Fahrzeugen. Ich hoffe dass ich diese Tradition fortsetzen kann. Bestellt habe ich am großen Skoda-Buffet einen Octavia Combi TSI RS in Stahl-Grau mit Allem was mir wichtig ist, z.B. Glasdach, Standheizung, Kessy, Business Traveller, Canton, usw. Weil Skoda offenbar weiß, dass Vorfreude die größte Freude ist, gibt es schier unendliche Wartezeit: Liefertermin ist vorraussichtlich erst im Juni ;(

    Unglaublich! So lange habe ich noch nie auf ein Auto gewartet! Naja, mein Händler stellt mir für die autolose Zeit einen Leihwagen für kleines Geld. Ich hoffe, dass ich das aushalte bis die Lieferung ansteht. Die Zeit überbrücke ich halt hier im Forum.

    Gruß,

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 28.01.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann Herzlich Willkommen hier in der Cimmunity.

    Naja zu DDR Zeiten musste man Jahre auf sein Auto warten :D Da sind 5 Monate doch auszuhalten.

    Ansonsten eine schöne Wartezeit, hast ja sehr viel zum Lesen gegen die Warterei hier im Forum.

    :)
     
  4. #3 Holger01, 28.01.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlich Willkommen. Hast du ein Prospekt vom Autohaus bekommen? Merk dir mal wie es jetzt aussieht und schau mal wie es aussieht wenn du dein Auto bekommen hast :D
     
Thema: Habe mich eben angemeldet ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kessy b aus klumbach

    ,
  2. kessy b klumbach

Die Seite wird geladen...

Habe mich eben angemeldet ... - Ähnliche Themen

  1. Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

    Ebener Ladeboden in Rapid Limousine: Hallo, ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem...
  2. Ebene Ladefläche herstellen

    Ebene Ladefläche herstellen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und seit einigen Wochen Besitzer eines Skoda Octavia II 2.0 tdi 4x4. Soweit bin ich mit dem Wagen sehr...
  3. Angemeldet als anderer Nutzer

    Angemeldet als anderer Nutzer: Ich habe gerade etwas sehr komisches erlebt. War für kurze Zeit al Nutzer Sky angemeldet, dabei habe ich mich weder aus noch neu eingeloggt. Was...
  4. Octavia 3 Combi mit ebenem Kofferraum ?

    Octavia 3 Combi mit ebenem Kofferraum ?: Hallo! Überlege ob ich in den nächsten Monaten meinen Peugeot 307 Hdi 90 ausmustern und dafür einen Skoda Octavia Combi kaufen soll. Lt...
  5. Standlicht Wackler? PDC Sensoren vertieft oder eben?

    Standlicht Wackler? PDC Sensoren vertieft oder eben?: Hallo zusammen Forensuche bemüht und tolle Sachen gefunden, nur nicht so direkt das was ich an Frage habe. Heute mit meinem O² das erste mal...