habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi

Diskutiere habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe meinen Dicken am 22.12.10 bestellt Hier ein paar Daten Ausführung Elegance 2.0TDI 125 KW, mit Panoramadach...
  • habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi Beitrag #1

reptyre

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Telgte
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
Kilometerstand
84000
Hallo zusammen habe meinen Dicken am 22.12.10 bestellt
Hier ein paar Daten
Ausführung Elegance 2.0TDI 125 KW, mit Panoramadach, Standheizung,kleines Navi, Glamour schwarz. Haben heute meinen Dealer angerufen, der Wagen wird in KW 7 gebaut.
 
Thema:

habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi

habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen...
Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Oben