habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von reptyre, 17.02.2011.

  1. #1 reptyre, 17.02.2011
    reptyre

    reptyre

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo zusammen habe meinen Dicken am 22.12.10 bestellt
    Hier ein paar Daten
    Ausführung Elegance 2.0TDI 125 KW, mit Panoramadach, Standheizung,kleines Navi, Glamour schwarz. Haben heute meinen Dealer angerufen, der Wagen wird in KW 7 gebaut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TGW712

    TGW712

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
Thema:

habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi

Die Seite wird geladen...

habe meinen Dicken am 22.12.2010 bestellt Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...