Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?

Diskutiere Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Ich bin ein wenig verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief steht Typ 5J, erstzulassung Oktober 2015. Wenn ich nach Skoda Fabia 5J mit...

VinceTrust

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fahrzeug
Skoda Scala Style
Hallo allerseits!
Ich bin ein wenig verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief steht Typ 5J, erstzulassung Oktober 2015. Wenn ich nach Skoda Fabia 5J mit goole oder Goole Bilder suche, bekomme ich Bilder des meiner meinung nach alten Fabia II presentiert. Allerdings sieht mein Fabia aus wie ein Fabia III.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • fabia.jpg
    fabia.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 61

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.103
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Selbes Spiel wie beim Superb II und Superb III - beide heißen 3T. Beim Fabia II und III ist das genau so - beide heißen 5J.
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.196
Zustimmungen
2.012
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
...und gekauft hast du einen Fabia III (wenn das deiner ist am Foto).
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
250
Zustimmungen
73
Es gibt den Fabia III sowohl als 5J als auch als NJ
 

VinceTrust

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fahrzeug
Skoda Scala Style
Vielen dank für die Antworten. Trotzdem verwirrend, da ich nur Bilder des Fabia II bekomme bei 5J. Naja, passt schon :D
 

TinyT

Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
554
Zustimmungen
316
Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
Die ersten Fabia 3 wurden, meines Wissens nach, noch als 5J bezeichnet um das Kältemittel R134a länger benutzten zu dürfen. Als die Zulassung dann mit Mj. 17 abgelaufen ist wurde das Kältemittel R1234yf eingefüllt und der Fabia durfte NJ heißen. Selbes Spiel war beim Superb 3 der Fall. (3T)
 

VinceTrust

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fahrzeug
Skoda Scala Style
Also passen alle Zubehörteile die z.B. mit Typ NJ3 bezeichnet wurden schätze ich...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TinyT

Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
554
Zustimmungen
316
Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
Ja :)
 
Thema:

Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?

Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft? - Ähnliche Themen

Fabia III, Typ 5J? Zulassungsbescheinigung Teil II: Hallo ihr, ich bin seit einigen Wochen Besitzerin eines Skoda Fabia III. Mein erstes Auto von Skoda. Als ich vor ein paar Tagen mein...
Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Probleme mit Radio Skoda Fabia 5j: Hallo, ich habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Skoda Fabia 5J gekauft und das Radio geht mir mächtig auf die Nerven, Ich war mit dem...
Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Oben