Habe ich das richtige Öl gekauft?

Diskutiere Habe ich das richtige Öl gekauft? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir...

  1. #1 LittleSteve, 21.07.2010
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir nämlich nicht ganz sicher.

    cartechnic SAE 5W-40 Pumpe-Düse (VW Norm 502.00 , 505.00, 505.01)

    Würde mich über Anwort freuen.

    Gruß ;)
     
  2. #2 Superb*Pilot, 21.07.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  3. #3 scroll tdi, 21.07.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    richtig war die Entscheidung auf eine 505.01 Freigabe!
    Nicht alle 507.00 Öle haben die 505.01 Freigabe!
    Fazit: Finger weg von 507.00 Ölen bei QG0
     
Thema:

Habe ich das richtige Öl gekauft?

Die Seite wird geladen...

Habe ich das richtige Öl gekauft? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  4. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  5. Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?

    Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?: Weiß jemand schon welches Öl in den 2ltr Benzin Motor kommt ?