Habe ich das richtige Öl gekauft?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von LittleSteve, 21.07.2010.

  1. #1 LittleSteve, 21.07.2010
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir nämlich nicht ganz sicher.

    cartechnic SAE 5W-40 Pumpe-Düse (VW Norm 502.00 , 505.00, 505.01)

    Würde mich über Anwort freuen.

    Gruß ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 21.07.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. #3 scroll tdi, 21.07.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    richtig war die Entscheidung auf eine 505.01 Freigabe!
    Nicht alle 507.00 Öle haben die 505.01 Freigabe!
    Fazit: Finger weg von 507.00 Ölen bei QG0
     
Thema:

Habe ich das richtige Öl gekauft?

Die Seite wird geladen...

Habe ich das richtige Öl gekauft? - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...