Habe ich das richtige Öl gekauft?

Diskutiere Habe ich das richtige Öl gekauft? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir...

1. #1 LittleSteve, 21.07.2010
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir nämlich nicht ganz sicher.

cartechnic SAE 5W-40 Pumpe-Düse (VW Norm 502.00 , 505.00, 505.01)

Würde mich über Anwort freuen.

Gruß ;)

2. #2 Superb*Pilot, 21.07.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  3. #3 scroll tdi, 21.07.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

richtig war die Entscheidung auf eine 505.01 Freigabe!
    Nicht alle 507.00 Öle haben die 505.01 Freigabe!
    Fazit: Finger weg von 507.00 Ölen bei QG0

Thema:

Habe ich das richtige Öl gekauft?

Die Seite wird geladen...

Habe ich das richtige Öl gekauft? - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  4. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  5. Öl wechsel DSG Q 250

Öl wechsel DSG Q 250: Hallo an alle hier im S3 Forum. Hat von euch an seinem S3 schon selber das Getriebel Öl gewechselt? Ich habe einen 190 PS S3 Kombi und würde gerne...