Habe ich das richtige Öl gekauft?

Diskutiere Habe ich das richtige Öl gekauft? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir...

  1. #1 LittleSteve, 21.07.2010
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir nämlich nicht ganz sicher.

    cartechnic SAE 5W-40 Pumpe-Düse (VW Norm 502.00 , 505.00, 505.01)

    Würde mich über Anwort freuen.

    Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 21.07.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. #3 scroll tdi, 21.07.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    richtig war die Entscheidung auf eine 505.01 Freigabe!
    Nicht alle 507.00 Öle haben die 505.01 Freigabe!
    Fazit: Finger weg von 507.00 Ölen bei QG0
     
Thema:

Habe ich das richtige Öl gekauft?

Die Seite wird geladen...

Habe ich das richtige Öl gekauft? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  5. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...