Habe ich das richtige Öl gekauft?

Diskutiere Habe ich das richtige Öl gekauft? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir...

  1. #1 LittleSteve, 21.07.2010
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    Kann ich das folgende Öl für meinen 2004er Fabia RS (QG0 - Standardservice - lt. Serviceplan) verwenden? Bin mir nämlich nicht ganz sicher.

    cartechnic SAE 5W-40 Pumpe-Düse (VW Norm 502.00 , 505.00, 505.01)

    Würde mich über Anwort freuen.

    Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 21.07.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. #3 scroll tdi, 21.07.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    richtig war die Entscheidung auf eine 505.01 Freigabe!
    Nicht alle 507.00 Öle haben die 505.01 Freigabe!
    Fazit: Finger weg von 507.00 Ölen bei QG0
     
Thema:

Habe ich das richtige Öl gekauft?

Die Seite wird geladen...

Habe ich das richtige Öl gekauft? - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...