HABE HIER EIN ANGEBOT ROOMSTER STYLE PLUS EDITION FÜR 13098 EURO BARPREIS SOLL ICH ZUSCHLAGEN ?(

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wilson, 28.07.2009.

1. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Roomster style Plus Edition und BMW X5
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo,
    ich habe ein Angebot bei unserem Autohaus bekommen der Barpreis ist 13098 €(incl.Bye Bye Bonus, metallic Lack), ist der gut? wer weiss Bescheid.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 28.07.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

warum bist du so sehr auf dieses eine Angebot fixiert 8) ? Gehe zu verschiedenen AH und lass dir mehrere Angebote machen ;) . Dann hast du einen Vergleich :thumbup: .

4. Woife

Woife

würd ich auch sagen
    hab mir jetzt nen Octavia RS bestellt und war bei mehreren Händlern in der Gegend und hab sie immer gegenseitig mit dem günstigstens Angebot konfronitert.
    So bin ich jetzt zum Schluss auf fast 20 % Nachlass gekommen (inkl Bye Bye Bonus). Abwrackprämie geht zusätzlich noch weg

5. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Das war bisher das günstigste,war auch noch woanders...wollte jetzt wissen ob das Angebot gut ist,ob jemand genau das gleiche bestellt hat und aufgrund dessen sagen kann ob dieser Preis ok ist,über eine konkrete Antwort auf meine Frage würde ich mich freuen :thumbsup: .viele Grüsse wilson

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    was hat er denn fürn nen Motor und was hat er no an Sonderausstattung... wäre mal interessant um sich mal übern einen Listenpreis klar zu werden... ;)

mfg

7. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    ja,ist ein 1,2 51kW style plus edition,metallic lack fertig ;)

8. #7 bender_79, 28.07.2009
    bender_79

bender_79

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Style Plus, Bj 2009
    Find ich nicht wirklich gut den Preis.

Les dir doch mal den Thread "Was habt ihr für weuren Roomster bezahlt" durch. Da haste ne Menge Hausnummern...

Nur zum Vergleich:
    Wir haben nen Roomster 1.4 Style Plus (+ Anhängerkupplung, + Reifendruckprüfanzeige) inklusive Überführung für 13 500,- Euro erhandelt.
    Und Abwrackprämie von 2500,- können wir auch noch abziehen...

greets

9. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    ja den Thread habe ich auch schon gesehen und mich gefragt wo ihr alle die günstigen Angebote her habt!
    bei welchem Händler hast du deinen denn gekauft,schicke mir doch mal einen link von dem Autohaus dann schaue ich dort noch mal,viele Grüsse wilson

10. #9 boritos, 28.07.2009
    boritos

boritos

Für meinen ROOMSTER STYLE PLUS EDITION mit ESP bezahl ich 12400,-

11. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    ja, aber Wo hast du ihn gekauft :?: VG wilson

12. #11 bender_79, 29.07.2009
    bender_79

bender_79

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Style Plus, Bj 2009
    Hallo,

Also wir haben den Roomster in Dresden gekauft.
    Weiss jetzt nicht, ob das von Dir weit weg ist und überhaupt in Frage kommt.

greets

13. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hmm,ja bischen weit für uns NRW wäre schon von Vorteil,danke für die Antwort VG wilson

14. #13 markus27, 18.08.2009
    markus27

markus27

lies dir mal den threat durch: roomster für 14.800 € Vollausstattung (kurvenlicht, metallic, winterräder, usw.....) wär das was für dich ? 0178/5504866 ist meine nummer. kann dir gern ein paar bilder schicken.

15. #14 MadRoomster, 18.08.2009
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    @ markus 27

Am 13.08. schreibst Du: "Auto hat keine Macken"
    Heute (5 Tage später) ist "Skoda echt das letzte"..."Anwalt"..."Schnauze voll"...blablabla

Was denn jetzt? Doch nicht Anwalt? Hier einen Doofen für die Klapperkarre finden?

8|

16. #15 quakks72, 18.08.2009
    quakks72

quakks72 Guest

...MadRoomster - da sprichst du mir aus der Seele. Das Gleiche dachte ich auch, als ich seine heutigen Beiträge las. Denke er ist frustriert, da er so schnell niemanden findet, der ihm für diesen Preis seinen Roomy abkauft...

17. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Sind halt 26000 DM für nen Wagen mit 600ccm mehr als ein Trabi, einen 1.2 würd ich mir angesichts des Bleches und Plastik drumherum schon allein wegen der Masse nicht antun. Mal ehrlich, das Ding kann doch gar nicht Freude am Fahren verursachen. Zum Thema: diesen Preis würd ich gefühlsmässig zu hoch ansehen, zumal Du schon irgendeinen Bonus subtrahiert hast........

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 SuperB280, 19.08.2009
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    von Redfun
    -verspricht ein anderer Autohersteller!!

Gruß Heitzerrr

20. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    danke,ich habe bereits einen gekauft :thumbsup: ....neu.Deine Beiträge sind auch zu wiedersprüchlich als das es für mich in Frage gekommen wäre.VG Wilson

Thema:

HABE HIER EIN ANGEBOT ROOMSTER STYLE PLUS EDITION FÜR 13098 EURO BARPREIS SOLL ICH ZUSCHLAGEN ?(

Die Seite wird geladen...

HABE HIER EIN ANGEBOT ROOMSTER STYLE PLUS EDITION FÜR 13098 EURO BARPREIS SOLL ICH ZUSCHLAGEN ?( - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...