Habe Geräusch irgendwo rechts unten von der Fahrerseite aus....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DasElke, 03.08.2006.

  1. #1 DasElke, 03.08.2006
    DasElke

    DasElke Guest

    Hallo!

    Habe beim fahren ein etwas knarzendes Geräusch irgendwo rechts unten von meiner Sitzposition aus. Ist ein neuer Fabia, Eine Woche alt

    Ist das ein bekanntes Problem? Ist das der Beifahrersitz oder kommt das von weiter unten? Das Geräusch ist nicht immer da, vor allem wenn man etwas schneller fährt oder es holprig ist.


    Gruss

    Elke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Geräusch irgendwo rechts unten von der Fahrerseite aus....

Die Seite wird geladen...

Habe Geräusch irgendwo rechts unten von der Fahrerseite aus.... - Ähnliche Themen

  1. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...