Habe Geräusch irgendwo rechts unten von der Fahrerseite aus....

Diskutiere Habe Geräusch irgendwo rechts unten von der Fahrerseite aus.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe beim fahren ein etwas knarzendes Geräusch irgendwo rechts unten von meiner Sitzposition aus. Ist ein neuer Fabia, Eine Woche alt Ist...

1. #1 DasElke, 03.08.2006
    DasElke

DasElke Guest

Hallo!

Habe beim fahren ein etwas knarzendes Geräusch irgendwo rechts unten von meiner Sitzposition aus. Ist ein neuer Fabia, Eine Woche alt

Ist das ein bekanntes Problem? Ist das der Beifahrersitz oder kommt das von weiter unten? Das Geräusch ist nicht immer da, vor allem wenn man etwas schneller fährt oder es holprig ist.

Gruss

Elke

Thema:

Habe Geräusch irgendwo rechts unten von der Fahrerseite aus....

Die Seite wird geladen...

Habe Geräusch irgendwo rechts unten von der Fahrerseite aus.... - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...