Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV

Diskutiere Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde! Habe 7.6.2011.für unsern Skoda Favorit neuen Tüv bekommen,Ohne große Beansandung. Die besten Grüße aus ERZ von Combi2 Supi

  1. #1 combi2Supi, 09.06.2011
    combi2Supi

    combi2Supi

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09387Jahnsdorf 09387 Jahnsdorf/OT Leukersdorf Deus
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI-CR/ Skoda Favort LSe 54 PS /Skoda Octavia Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Niederdorf
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo Skodagemeinde!

    Habe 7.6.2011.für unsern Skoda Favorit neuen Tüv bekommen,Ohne große Beansandung.

    Die besten Grüße aus ERZ von Combi2 Supi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UR51224, 10.06.2011
    UR51224

    UR51224

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Midsund/Norwegen
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LX
    Werkstatt/Händler:
    Stølen Autorep.
    Kilometerstand:
    108880
    Glücklichen Herzwunsch,

    haben die was wegen der Scheinwerfereinstellung gesagt?

    Sven
     
  4. #3 combi2Supi, 10.06.2011
    combi2Supi

    combi2Supi

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09387Jahnsdorf 09387 Jahnsdorf/OT Leukersdorf Deus
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI-CR/ Skoda Favort LSe 54 PS /Skoda Octavia Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Niederdorf
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo Seven!

    Das einzige was der Tüv bemängelte war die zuhohe Einstellung der Scheinwerfer, weil ich vor kurzer Zeit eine neue Weitenreglung eingebaut habe.

    Ich hoffe das Dir dieser Anwort ausreicht.

    Grüße Combi2Supi
     
  5. #4 UR51224, 10.06.2011
    UR51224

    UR51224

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Midsund/Norwegen
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LX
    Werkstatt/Händler:
    Stølen Autorep.
    Kilometerstand:
    108880
    Ah ja, ich dachte Du bist vielleicht mit dem üblichen Leiden zum TÜV.

    Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV

Die Seite wird geladen...

Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...