Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV

Diskutiere Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde! Habe 7.6.2011.für unsern Skoda Favorit neuen Tüv bekommen,Ohne große Beansandung. Die besten Grüße aus ERZ von Combi2 Supi

combi2Supi

09387Jahnsdorf 09387 Jahnsdorf/OT Leukersdorf Deus
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TDI-CR/ Skoda Favort LSe 54 PS /Skoda Octavia Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Auto-Point Niederdorf
Kilometerstand
21000
Hallo Skodagemeinde!

Habe 7.6.2011.für unsern Skoda Favorit neuen Tüv bekommen,Ohne große Beansandung.

Die besten Grüße aus ERZ von Combi2 Supi

UR51224

UR51224

Fahrzeug
Skoda Favorit LX
Werkstatt/Händler
Stølen Autorep.
Kilometerstand
108880
Glücklichen Herzwunsch,

haben die was wegen der Scheinwerfereinstellung gesagt?

Sven

combi2Supi

09387Jahnsdorf 09387 Jahnsdorf/OT Leukersdorf Deus
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TDI-CR/ Skoda Favort LSe 54 PS /Skoda Octavia Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Auto-Point Niederdorf
Kilometerstand
21000
Hallo Seven!

Das einzige was der Tüv bemängelte war die zuhohe Einstellung der Scheinwerfer, weil ich vor kurzer Zeit eine neue Weitenreglung eingebaut habe.

Ich hoffe das Dir dieser Anwort ausreicht.

Grüße Combi2Supi

UR51224

UR51224

Fahrzeug
Skoda Favorit LX
Werkstatt/Händler
Stølen Autorep.
Kilometerstand
108880
Ah ja, ich dachte Du bist vielleicht mit dem üblichen Leiden zum TÜV.

Sven

Thema:

Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV

Habe für meinen Favorit BJ 92 neuen TÜV - Ähnliche Themen

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt...
Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
Skodateile für meinen Tatra Sipox: Hallo Skodagemeinde! Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Potsdam und habe einen Tatra Sipox erstanden, den ich aufbauen möchte. Nun gibt es...
Winterreifen Felgengröße: Hallo, ich möchte mir Winterreifen und Felgen für meinen neuen Kamiq 2020 G-Tec kaufen und habe Zweifel wegen der Felgengröße. Serienmässig fahre...
FIN bekommen, Was kann ich schon alles im Vorfeld damit machen ???: Hallo zusammen, ich habe von meinem Händler vorab schon mal die FIN für meinen neuen RS bekommen. Was könnte man im Vorfeld mit der Nummer schon...
Oben