Habe fragen zum Radio und Schaltknauf

Diskutiere Habe fragen zum Radio und Schaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Fabia Bj. 2000 erst seit 2 tagen gebraucht gekauft 86000Km 50KW 68PS und ich bin auch Neu hier... Meine erste frage: wenn...

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo, ich habe meinen Fabia Bj. 2000 erst seit 2 tagen gebraucht gekauft 86000Km 50KW 68PS und ich bin auch Neu hier...

    Meine erste frage: wenn ich das radio anschalte (standart radio) läuft alles super die beleuchtung vom Radio auch aber sobald ist das Licht anmache geht die Beleuchtung vom Radio aus und nur noch der Ring vom Lautstärke Rad leuchtet... Ist das normal??

    Und meine andere Frage: Ich habe diesen Schaltknauf aus Kunststoff :cursing: gefällt mir garnicht... wollte wissen ob ich den Schaltknauf vom Golf 4 einbauen könnte ob das alles passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 13.01.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Skodaradio ?

    Schalknauf müsste passen .
     
  4. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    müsste?? hat jemand den schon eingebaut?
     
  5. #4 shorty2006, 15.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    schau auf dem schrott lieber nach einem gebrauchten schaltknauf vom fabia I elegance, der sieht viel besser aus als der vw-schaltknauf und liegt besser in der hand, weil bessere form

    was für ein radio ist denn verbaut? die aussage "standart" ist etwas ungenau
     
  6. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    bekomme Montag einen Schaltknauf+Sack 10€... habe heute den alten abgebaut... die sack hochgezogen und die Schelle runtergemacht ... und festgestellt das sack und knauf zusammen sind...kann ich die beiden trennen weil wollte nur den Knauf haben weil der sack ka ob der passt und der ist auch ganz schön ausgelutscht...

    wegen dem Radio werde ich heute oder morgen nochma gucken was genau das für eins ist...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Schaltknauf erfolgreich reingebaut :)
     
  9. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Es ist ein Skoda Autoradio MS 402
     
Thema:

Habe fragen zum Radio und Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Habe fragen zum Radio und Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...