Habe fragen zum Radio und Schaltknauf

Diskutiere Habe fragen zum Radio und Schaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Fabia Bj. 2000 erst seit 2 tagen gebraucht gekauft 86000Km 50KW 68PS und ich bin auch Neu hier... Meine erste frage: wenn...
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
Hallo, ich habe meinen Fabia Bj. 2000 erst seit 2 tagen gebraucht gekauft 86000Km 50KW 68PS und ich bin auch Neu hier...

Meine erste frage: wenn ich das radio anschalte (standart radio) läuft alles super die beleuchtung vom Radio auch aber sobald ist das Licht anmache geht die Beleuchtung vom Radio aus und nur noch der Ring vom Lautstärke Rad leuchtet... Ist das normal??

Und meine andere Frage: Ich habe diesen Schaltknauf aus Kunststoff :cursing: gefällt mir garnicht... wollte wissen ob ich den Schaltknauf vom Golf 4 einbauen könnte ob das alles passt?
 
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Skodaradio ?

Schalknauf müsste passen .
 
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
müsste?? hat jemand den schon eingebaut?
 

shorty2006

Guest
schau auf dem schrott lieber nach einem gebrauchten schaltknauf vom fabia I elegance, der sieht viel besser aus als der vw-schaltknauf und liegt besser in der hand, weil bessere form

was für ein radio ist denn verbaut? die aussage "standart" ist etwas ungenau
 
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
bekomme Montag einen Schaltknauf+Sack 10€... habe heute den alten abgebaut... die sack hochgezogen und die Schelle runtergemacht ... und festgestellt das sack und knauf zusammen sind...kann ich die beiden trennen weil wollte nur den Knauf haben weil der sack ka ob der passt und der ist auch ganz schön ausgelutscht...

wegen dem Radio werde ich heute oder morgen nochma gucken was genau das für eins ist...
 
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
Schaltknauf erfolgreich reingebaut :)
 
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
Es ist ein Skoda Autoradio MS 402
 
Thema:

Habe fragen zum Radio und Schaltknauf

Habe fragen zum Radio und Schaltknauf - Ähnliche Themen

Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
!!! HILFE !!! Radio läuft + Scheinwerfer an = Boxen tot - Brauche Hilfe von den Elektroprofis!: Hallo... Habe heute mein Skoda-Radio Symphony ausgebaut und ein neues von Medion installiert. Also schwarzer und brauner Stecker hinten rein...
Kaufberatung für gebrauchten Yeti (TSI) und einige Fragen: Hi Community, sorry schon mal für den langen Text, die Fragen sind ganz unten, wer jedoch ein wenig lesen mag: nach einigen Jahren Skoda...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Oben