Habe endlich meinen neuen O2 RS TDI bestellt

Diskutiere Habe endlich meinen neuen O2 RS TDI bestellt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich ein eingefleischter Skoda Fahrer bin. Habe ich nun meinen O2 RS TDI in silber bestellt. :hihi: Jetzt bin ich mal gespannt wie...

  1. RSTimo

    RSTimo Guest

    Hallo,

    da ich ein eingefleischter Skoda Fahrer bin.

    Habe ich nun meinen O2 RS TDI in silber bestellt. :hihi:

    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange er Lieferzeit hat !

    Weihnachten und Neujahr dazwischen !

    Ich kann nur eins Empfehlen wer aus dem Bereich Bawü kommt.

    Kauft eure Autos im Raum Köln, Düsseldorf, Remscheid.

    Gruß an alle und unfallfreie Fahrt
     
  2. #2 uLTiMaTe, 15.11.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kauf dein auto wenn du aus bawü kommts evtl beim autohaus rube bei bühl (baden-baden)

    hab da ordentlichprozente bekommen..und die anfahrt ist nicht so weit wie nach nordrheinwestfalen etc..

    aber da hast wohl schon bestellt :) :wc:
     
  3. RSTimo

    RSTimo Guest

    Hi,

    Habe für meinen Skoda Octavia 1 RS Combi in Schwarz mit vollausstattung
    mit 65.000 km einen Preis von 17.500 Euro bekommen !

    Unser Händler in der Nähe max. 12.000 Euro.

    Das war aber schon damals so als ich den ersten Skoda gekauft habe.

    Krasse 5.500 Euro unterschied.

    Das lohnt sich die 300 km zu fahren.

    Gruß
     
  4. #4 superb-fan, 15.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Wichtiger wär mir dortdie Fachlichkeit, der Umganston und die Werkstattarbbeit als ordentliche Prozente....Aber mit nem RS oder Superb wird man eh immer anders behandelt als mit nem nomalen Fabia oder Octavia wie ich finde.

    Achso und Glückwunsch zum Neuen :D

    Was haste alles drin an Extras???
    Was haste gelohnt ca.???
     
  5. #5 superb-fan, 15.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
     
  6. RSTimo

    RSTimo Guest

    Hi.

    also was ich mitbestellt hab war:

    Alarmanlage
    Beheizte Rücksitze
    Dachreling
    Schiebedach
    Gepäcknetztrennwand
    Tempomat
    Musiksystem audience
    Soundsystem für Audience
    Nichtraucherpaket
    Parksensoren hinten
    Sunset
    Telefon mit Blueth.
    abnehmbare Anhängerkupplung
    Winterreifen
    Leistungsteigerung

    Preis: ich glaub 29.500 Euro (Leasingfahrzeug)

    Monatlich muss es passen alles andere ist egal.
     
  7. #7 superb-fan, 15.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Leistungssteigerung hastu drin....hast du nen Eco Chip oder nen richtigen???
    Wie verhält sich nen Leasingvertrag + ne Leistungssteigerung...gibts da irgendwelche Probleme???

    Ich hab mich den Tag bei ner Probefahrt auch in den RS TDI verliebt, allerdings wollten die mir den nicht geben :motzen:.
    Auf nen neuen zu warten hab ich keine Lust, wenn schon möcht ich mein Auto gleich haben, war schon immer so bei mir. :cool:
     
  8. RSTimo

    RSTimo Guest

    Ich weis nur das jemand von einer Tuningfirma kommt und macht die Leistungssteigerung vor Ort im Autohaus.

    Bzw. da wird ja nichts mehr am Steuergerät rumgemacht die Leistungssteigerung geht ja über die OBD Schnittstelle.

    Ist ja nur eine Software

    Mit der Leasing gibt es keine Probleme.

    Habe genau die gleiche Garantie wie vorher.

    Ist bei meinem jetzigen Oct RS genau so. Ist auch ein Chip verbaut. Wenn was war in die Werkstatt und fertig. Keine Probleme.

    Das warten macht mir eigentlich nichts aus.

    Aber die vorfreude ist gross. :freuhuepf:
     
  9. #9 KleineKampfsau, 16.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Mal sehen, obs noch genauso ist, wenn ein echter Garantiefall eintritt und die Sachen u.U. mit der Leistungssteigerung zu tun haben könnten ....

    Andreas
     
  10. #10 sprudelkopp, 16.11.2006
    sprudelkopp

    sprudelkopp Guest

     
  11. RSTimo

    RSTimo Guest

    Es ist nur gut das es Leute gibt die seit 2 Monat angemeldet sind bestimmt ihren ersten Skoda fahren und schon einen auf dicke Hose machen. :hoch:
     
  12. #12 h-milch, 24.11.2006
    h-milch

    h-milch Guest

    Hallo,

    unser erster RS TDI wird in der kommenden Woche geliefert. Die Kiste bekommt mein Geschäftspartner und ist geleast:

    Farbe = Silber
    Nichtraucherpaket
    Hill Hold Control
    Dachreling
    Gepäcknetztrennwand
    Var. Ladeboden
    Autom. Außenspiegelablendung
    GRA
    Beheizbare Rücksitze
    Telefon / Bluetooth
    Navi Nexus
    CD-Wechsler
    Parksensoren vo. & hi.
    Elektr. Glasschiebedach
    Sunsafe
    Handyadapter
    Wendematte für Laderaum
    Dachbox
    Felgen von ABT

    uuuuuund ein Chip-Tuning.

    Zur Info für alle Skeptiker:

    Der Chip steht sogar im Leasingvertrag drin.
     
  13. RSTimo

    RSTimo Guest

    Ich bin mal gespannt auf meinen.

    Ich muss eben nun noch Warten und Warten.

    Laut Händler kommt er Ende Januar.
     
  14. #14 sprudelkopp, 24.11.2006
    sprudelkopp

    sprudelkopp Guest


    Man kann doch wirklich schnell erkennen "wessen geistes Kind" jemand ist, der in einem Forum persönlich wird, wenn ihm die Argumente fehlen.
     
  15. #15 Marccom, 24.11.2006
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    je nach dem wer die Leistungssteigerung machen soll, sind die Leasingbanken da in letzter Zeit enorm beweglich geworden.

    Der Automarkt soll halt boomen und da ist in Zeiten großer Einschnitte im Haushaltsbudget der Kunde endlich mal König.

    EDIT:

    Wie unhöflich von mir :veilchen::

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Autos!!! :geburtstag:


    Gruß

    Marc
     
  16. RSTimo

    RSTimo Guest

    Wenn man als angeblicher Lügner durch die Blumen betitelt wird dann ist das schon einen persönliche Sache. Nicht ich habe mit den Beleidigungen angefangen. Und von Sachkenntniss ist jetzt mal keine Rede. Ich hab meinen 3 Skoda bei dem Händler gekauft und noch nie wurde irgend etwas aus meiner Garantie gestrichen und alle Fahrzeuge waren Leistungsgesteigert. Nur das so am Rande. Man kann sogar eine Leistungssteigerung mit in die Leasingrate nehmen. Wollt ich aber nicht.
    Jeder muss wissen was er macht. Der eine glaubts der andere nicht. Achso und alle drei Leistungssteigerungen wurden immer vom gleichen Tuner durchgeführt mein aktueller Skoda Octavia RS I hat mittlerweile 65.000 km und es war noch gar nichts defekt.

    So und jetzt wünsch ich noch ein schönes Wochenende.
     
  17. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    rechne lieber noch 1 woche (werksferien) dazu, habs gestern auch gesagt bekommen
     
  18. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    hi Timo,
    wann hast du denn das gute stück bestellt ?

    bei mir war es der 25.11, gebaut wird er in der KW 2 (also mit serienmässigen HHC und PDC hinten)
    Abholungstermin: vorraussichtlich KW 6 oder 7

    gruss
    Marco
     
  19. RSTimo

    RSTimo Guest

    Hi Marco habe meinen am 10.11. bestellt.

    Auto wird in der 1. KW gebaut und soll ab 10.01.07 beim Händler stehen.

    Ich hoffe die wissen noch nach Silvester das der Motor vorne hinkommt. :hihi:

    gruss
    Timo
     
  20. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    :zuschuetten:
    nicht, das du den als bausatz vorne im kofferraum mitbekommst

    :beten: :beten:
     
Thema:

Habe endlich meinen neuen O2 RS TDI bestellt

Die Seite wird geladen...

Habe endlich meinen neuen O2 RS TDI bestellt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...