Habe endlich den A- Lappen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von feli 1982, 05.10.2007.

  1. #1 feli 1982, 05.10.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo Leute,

    lasse auch mal wieder was von mir hören. Habe seit letzter Woche den A-Lappen und will mir nun auch ne Karre holen. Erstmal was kleines zum Anfang. Habe in der näheren Auswahl ne Suzuki GSX 500 E, BJ 1997 vollverkleidet, polierte Felgen mit vorne neuem Reifen, hinten ca. 70 %. TüV/AU neu, leider 32.000 km auf der Uhr, VB 1980.

    Die andere, ne Kawa er 5 naked, BJ2001, Reifen vorne neu, TÜV AU neu, 2500 km auf der Uhr, VB 2500.

    KAWA: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&id=11111111279930806&

    Suzi:http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&id=11111111279930054&
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wenn du nen bissl was an der er machst...je nach geschmack nen streetfighter lenker anderes licht sitzbank usw..haste definitv das besser mopped untern arsch...die suzi sieht ja wirklich sehr altmodisch aus...und ne gs ist nicht wirklich das traum gerät...



    egal was du kaufst viel spass damit..den wirst du sicher haben,... 8-)
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Glückwunsch zum Organspenderausweis! ;-)

    Wenn ich mir das Moppedfahren noch mal antun würde und die Wahl zwischen der Susi und der Kawa hätte, würde ich zur Kawa greifen, fährt sich einfacher.
     
  5. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Ich hatte auch mal ne Kawa - ZR 7 , ein bisschen auf Fighter umgebaut sah das richtig gut aus und fährt sich super .
    -- Und denk beim fahren immer an die Dummheit anderer -- :thumbup:
     
  6. #5 Octi-Fan, 08.10.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hi Feli,

    denn Biker-Gruß darfst Du getrost erst noch mal etwas Schludern..... ;-)

    Kawa hatte ich damals auch, aber Enduro.

    Aktuell steht bei mir eine 2007er Honda Fireblade in der Garage, kommt echt gut.....

    Bitte werde nicht zum Organspender, höre stets auf deine Arme und Beine....... dann haste dein Bike im Griff. :thumbsup:

    Bis dann
     
Thema:

Habe endlich den A- Lappen

Die Seite wird geladen...

Habe endlich den A- Lappen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  4. Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

    Navigationshalter für Superb an der A-Säule?: Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet. Genau so eine Halterung suche...
  5. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...