habe ein proplem mit der scheinwerfer regulierung und und und

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthias und feli, 07.06.2009.

1. #1 matthias und feli, 07.06.2009
    matthias und feli

matthias und feli

56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
    Fahrzeug:
    Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
    Werkstatt/Händler:
    ------------------------------eigene private
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Liebe Feli Freunde
    Ich bin heute neu dazu gekommen und habe einige propleme!
    1. Meine scheinwerfer regulierung Funktioniert überhaupt nicht. ?(

2. Kann ich meine kupplung irgendwie einstellen weil sie sehr sehr spät kommt.

3. Was kann ich mir für alufelgen auf meinen feli machen die ich nicht eintragen brauche?

4. Wo bekomme ich eine Sehr günstige Frontscheibe her meine ist gerissen von scheibenwischer bis spiegel. ;(

Wäre supper nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Ich möchte noch einiges aus meinen feli machen und habe keine Lust das er auf den Schrott platz kommt. :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 07.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Benutz mal die Forensuche, da findeste genug. Nich immer posten und denken "wird schon wer helfen"... Manchmal spart man durch die Suche viel Zeit.

Dann wars das mit der Kupplung. Nachstellen hilft nur kurzzeitig.

Siehe 1.

Carglass z. B. die tauschen die und du zahlst die SB der TK!

4. #3 MK5Fanatic, 07.06.2009
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000

ZU 1.: Ebay
    ZU 2.: da ist ein Gewindestück an dem Seilzug der Kupplung (Klemme ab und mit der Mutter nachstellen)
    ZU 3.: 13er und 14er von ATU und co. :thumbdown:
    ZU 4.: wie schon geschrieben falls du ne TK hast zahlste nur 150 € zu und gut is.fall nicht kostet das ca 250-300 € incl. Dichtung

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 08.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Scheibe mit Blaukeil! da hatte meine 100€ gekostet und Gummi 20€ beides bei Carglas. Einbau 40€ aber von einer Skoda Werkstatt machen lassen
    Felgen kannste auch vom Schrott holen genauso wie die Frontscheibe musst nur ein Cutter Messer mit dabei haben, und LWR vom 94er Astra f Stellmotoren mit Stecker und dem Schalter ausm Cockpit :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe ein proplem mit der scheinwerfer regulierung und und und

Die Seite wird geladen...

habe ein proplem mit der scheinwerfer regulierung und und und - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...