habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-)

Diskutiere habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Wollte nur mal kurz ein spontanes Foto hier posten...habe ich vorige Woche schnell gemacht! Habe diese Reichweite zum Teil bei...

  1. #1 olivero, 24.09.2007
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Wollte nur mal kurz ein spontanes Foto hier posten...habe ich vorige Woche schnell gemacht!
    Habe diese Reichweite zum Teil bei gemischten Betrieb geschafft...d.h. nicht unbedingt NUR überland sondern auch ein bisschen Stadt dabei!!

    Mfg, Oliver

    kleinDSC00537.JPG
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Äh ja und, was ist daran jetzt bemerkenswert, gehe mal davon aus, dass du nen TDI hast...
     
  3. #3 olivero, 24.09.2007
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Das ist schon klar...daß das keine Sensation ist, trotzdem hats mir in Anbetracht der Fahrleistungen einfach sehr gut gefallen...mehr nicht! :thumbup:

    Mfg, Oliver
     
  4. #4 Octi_Tuner, 24.09.2007
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Ich sag einfach mal Glückwunsch.
     
  5. #5 fabia12, 24.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    in 3 jahren 60000km??? oder was willste damit sagen??


    Mfg Fabia12
     
  6. #6 olivero, 24.09.2007
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Was meinst Du mit 3 Jahren und 60.000km??
    Nein, es ging nur um die Tankreichweite....ist aber nicht so wichtig!!

    Mfg, Oliver
     
  7. #7 paule1234, 24.09.2007
    paule1234

    paule1234

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    SuperbII Combi Elegance 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nur bei Bedarf
    Kilometerstand:
    2050
    Tut doch nicht so cool.
    Ich finde das dies doch schon ein guter Beitrag zum Energiesparen ist.
    Nicht die 1103 Kilometer :whistling:, sondern das noch etwas Brennstoff bei dieser Fahrstrecke im Tank ist.
    Mach so weiter.

    MfG paule1234 :thumbup:
     
  8. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Nachdem die Preise an der Tanke für Diesel auf 1,20€ und höher liegen, schwenken viele der ehemaligen vmax-Fahrer auf das "Spritspar"-Kapitel um :-D . Finde ich auch gut so.

    Wieso den Mineralöl-Multis mehr Geld in den Rachen schmeißen als notwendig?

    Ich habe immer noch Piets Spruch beim Dresden-Treffen in den Ohren: "Wer sparsam fahren WILL, der schafft es auch" (sinngemäß).

    Seitdem bin ich auch dabei, etwas bewusster mit dem Gaspedal umzuspringen, aber unter 4,1 ltr/100km (BC) will selbst mein Octi nicht. Aber immerhin ein Anfang... :-|

    Und wenn DU WILLST, werden bei der nächsten Tankfüllung vielleicht 1250-1300km draus..

    Spritsparende 8-) Grüße

    Martin
     
Thema:

habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-)

Die Seite wird geladen...

habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-) - Ähnliche Themen

  1. Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB

    Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB: Hallo zusammen, Nach dem ich den MB nun über 300 Km getestet habe ,teilweise im wirren Stadtverkehr um 16.00 Uhr und teilweise bei starkem Regen...
  2. LED Scheinwerfer (Reichweite)

    LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...
  3. AdBlue Reichweite wird nicht weniger

    AdBlue Reichweite wird nicht weniger: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Superb Combi 4x4 190PS TDI. Nach dem AdBlue nachfüllen von der Werkstatt bin ich mittlerweile 2000km...
  4. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  5. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...