habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von olivero, 24.09.2007.

1. #1 olivero, 24.09.2007
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

Wollte nur mal kurz ein spontanes Foto hier posten...habe ich vorige Woche schnell gemacht!
    Habe diese Reichweite zum Teil bei gemischten Betrieb geschafft...d.h. nicht unbedingt NUR überland sondern auch ein bisschen Stadt dabei!!

Mfg, Oliver

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartyMcFly, 24.09.2007
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Wenn das so weitergeht werden wir von den Ölkonzernen noch verklagt, weil sie wegen uns Pleite gehen...

Gruss
    Marty

4. #3 pietsprock, 24.09.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Genau...

ich habe gestern nach 1.255 Kilometern getankt und der BC zeigte mir noch 15 KM Rest an...

Und das ganze nur, weil ich nach der 2stündigen Zwangspause auf der a2 am Samstag ca. 50 KM mit fast 200 rasen musste...
    Hätte der Unfall nicht einen Strich durch meine Zeitplanung gemacht, und ich somit zur Spritverschwendung verdonnert
    gewesen, hätte ich locker über 1.300 KM mit der Tankfüllung geschafft...

Zuletzt ist mir das auf dem Weg nach Schwerin gelungen, als ich nach 1.320 KM mit 0 KM Rest am Ortseingang von Schwerin an
    die Aral-Tanke rollte...

Gruß
    Piet

Thema:

habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-)

Die Seite wird geladen...

habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-) - Ähnliche Themen

1. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...