habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-)

Diskutiere habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Wollte nur mal kurz ein spontanes Foto hier posten...habe ich vorige Woche schnell gemacht! Habe diese Reichweite zum Teil bei...

  1. #1 olivero, 24.09.2007
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Wollte nur mal kurz ein spontanes Foto hier posten...habe ich vorige Woche schnell gemacht!
    Habe diese Reichweite zum Teil bei gemischten Betrieb geschafft...d.h. nicht unbedingt NUR überland sondern auch ein bisschen Stadt dabei!!

    Mfg, Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartyMcFly, 24.09.2007
    MartyMcFly

    MartyMcFly

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Wenn das so weitergeht werden wir von den Ölkonzernen noch verklagt, weil sie wegen uns Pleite gehen...

    Gruss
    Marty
     
  4. #3 pietsprock, 24.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Genau...

    ich habe gestern nach 1.255 Kilometern getankt und der BC zeigte mir noch 15 KM Rest an...

    Und das ganze nur, weil ich nach der 2stündigen Zwangspause auf der a2 am Samstag ca. 50 KM mit fast 200 rasen musste...
    Hätte der Unfall nicht einen Strich durch meine Zeitplanung gemacht, und ich somit zur Spritverschwendung verdonnert
    gewesen, hätte ich locker über 1.300 KM mit der Tankfüllung geschafft...

    Zuletzt ist mir das auf dem Weg nach Schwerin gelungen, als ich nach 1.320 KM mit 0 KM Rest am Ortseingang von Schwerin an
    die Aral-Tanke rollte...


    Gruß
    Piet
     
Thema:

habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-)

Die Seite wird geladen...

habe diese Reichweite ohne große Anstrengung erreicht...;-) - Ähnliche Themen

  1. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

    Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...