Habe die Vorstellung irgendwie verpennt...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von FeliciaFriend99, 27.12.2009.

1. #1 FeliciaFriend99, 27.12.2009
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo liebe Skodacommunity!

Ich bin zwar seit August 2008 hier mit an Bord, habe es aber irgendwie verpennt mich dann auch mal vorzustellen :whistling:
    Und das will ich doch mal nachholen!

Seit 02/2006 bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Felicia 1.3 MPI LX Friend Limousine und schwer begeistert! Der Gute hat zwar hier und da schon ein bisschen Ärger gemacht, aber ich liebe Ihn und da darf er sich das rausnehmen :thumbsup:

Ich bin übrigens Student und junge 23 ;) Soviel noch zu mir!

Diese Community ist übrigens das Beste an Unterstützung und Rat, was einem Skodafahrer passieren kann!!! An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir bis jetzt geholfen haben! Ihr seid super :thumbsup:

Viele liebe Grüße von Helmar (FeliciaFriend99)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe die Vorstellung irgendwie verpennt...

Die Seite wird geladen...

Habe die Vorstellung irgendwie verpennt... - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline