Habe die Vorstellung irgendwie verpennt...

Diskutiere Habe die Vorstellung irgendwie verpennt... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skodacommunity! Ich bin zwar seit August 2008 hier mit an Bord, habe es aber irgendwie verpennt mich dann auch mal vorzustellen...

  1. #1 FeliciaFriend99, 27.12.2009
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo liebe Skodacommunity!

    Ich bin zwar seit August 2008 hier mit an Bord, habe es aber irgendwie verpennt mich dann auch mal vorzustellen :whistling:
    Und das will ich doch mal nachholen!

    Seit 02/2006 bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Felicia 1.3 MPI LX Friend Limousine und schwer begeistert! Der Gute hat zwar hier und da schon ein bisschen Ärger gemacht, aber ich liebe Ihn und da darf er sich das rausnehmen :thumbsup:


    Ich bin übrigens Student und junge 23 ;) Soviel noch zu mir!

    Diese Community ist übrigens das Beste an Unterstützung und Rat, was einem Skodafahrer passieren kann!!! An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir bis jetzt geholfen haben! Ihr seid super :thumbsup:

    Viele liebe Grüße von Helmar (FeliciaFriend99)
     
Thema:

Habe die Vorstellung irgendwie verpennt...

Die Seite wird geladen...

Habe die Vorstellung irgendwie verpennt... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...