Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie?

Diskutiere Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, obwohl mir der Andi schon mal in groben Zügen erklärt hat wie es gehen sollte, habe ich die hintere Stoßstange nicht abbekommen!...

  1. #1 Red Pepper, 12.05.2003
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Hallo,


    obwohl mir der Andi schon mal in groben Zügen erklärt hat wie es gehen sollte, habe ich die hintere Stoßstange nicht abbekommen! :grrr:

    Kann mir da noch mal jemand helfen? Selbst die eingelassene Stoßleiste konnte ich nur rechts und links je ca. 15cm lösen, dann saß sie bombenfest. Ich hatte schon Angst das sie kaputtgeht als ich weiter dran gehebelt habe!

    Leider habe ich auch in der Suche nichts gefunden. Die Ablichtung aus dem Rep.-handbuch bringt mich auch nicht weiter... :nee:


    Immer noch in Hoffnung...

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Pepper, 14.05.2003
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Was denn, noch keiner hat dieses Teil demontiert?


    Das ist aber ein Notfall :polizei: ! Nur ein paar Tips, was ich wo in welcher Reihenfolge abschrauben muss, und ich mache Luftsprünge :freuhuepf: ...

    Danke!

    Steffen
     
  4. #3 blue flash, 14.05.2003
    blue flash

    blue flash Guest

    Hallo Red Pepper,


    kleiner tip, die schwarze leiste muss nicht ab....

    als erstes schraubst du hinten rechts und links die Rücklichter raus (jeweils 4 Muttern), darunter siehst du jeweils rechts und links außen 2 Torx Schrauben. Da hättest du schonmal das gröbste. Jetzt nur noch rechts und links im Radhaus die Torxschrauben (4stck auf jeder seite) hinten richtung stoßfänger und dann unter dem Stoßfänger die restlichen 5 Stück. (Knie dich mal hinter den Stoßfänger und schau mal drunter). Geht wirklich einfach !!!! Viel Spaß


    Grüße blue flash
     
Thema:

Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie?

Die Seite wird geladen...

Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie? - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...