Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie?

Diskutiere Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, obwohl mir der Andi schon mal in groben Zügen erklärt hat wie es gehen sollte, habe ich die hintere Stoßstange nicht abbekommen!...

  1. #1 Red Pepper, 12.05.2003
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Hallo,


    obwohl mir der Andi schon mal in groben Zügen erklärt hat wie es gehen sollte, habe ich die hintere Stoßstange nicht abbekommen! :grrr:

    Kann mir da noch mal jemand helfen? Selbst die eingelassene Stoßleiste konnte ich nur rechts und links je ca. 15cm lösen, dann saß sie bombenfest. Ich hatte schon Angst das sie kaputtgeht als ich weiter dran gehebelt habe!

    Leider habe ich auch in der Suche nichts gefunden. Die Ablichtung aus dem Rep.-handbuch bringt mich auch nicht weiter... :nee:


    Immer noch in Hoffnung...

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Pepper, 14.05.2003
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Was denn, noch keiner hat dieses Teil demontiert?


    Das ist aber ein Notfall :polizei: ! Nur ein paar Tips, was ich wo in welcher Reihenfolge abschrauben muss, und ich mache Luftsprünge :freuhuepf: ...

    Danke!

    Steffen
     
  4. #3 blue flash, 14.05.2003
    blue flash

    blue flash Guest

    Hallo Red Pepper,


    kleiner tip, die schwarze leiste muss nicht ab....

    als erstes schraubst du hinten rechts und links die Rücklichter raus (jeweils 4 Muttern), darunter siehst du jeweils rechts und links außen 2 Torx Schrauben. Da hättest du schonmal das gröbste. Jetzt nur noch rechts und links im Radhaus die Torxschrauben (4stck auf jeder seite) hinten richtung stoßfänger und dann unter dem Stoßfänger die restlichen 5 Stück. (Knie dich mal hinter den Stoßfänger und schau mal drunter). Geht wirklich einfach !!!! Viel Spaß


    Grüße blue flash
     
Thema:

Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie?

Die Seite wird geladen...

Habe 2 linke Hände - Heckstoßfänger demontieren wie? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...