Hab Probleme mit der Zündung

Diskutiere Hab Probleme mit der Zündung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab seit ca 1 woche probleme beim anmachen meines felis. wenn ich den schlüssel rum drehe passiert einfach nichts.wenn ich ihn los...

1. #1 FeliSport, 21.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

ich hab seit ca 1 woche probleme beim anmachen meines felis.

wenn ich den schlüssel rum drehe passiert einfach nichts.wenn ich ihn los lasse gibts ein ruckeln als wolle er anspringen.
    so wenn ich den schlüssel wieder rum drehe und ihn ca 10sekunden in der stellung lasse springt der motor an und ich kann den schlüssel los lassen.

ich wollt euch erstmal fragen ob ihr sowas schon gehabt habt,denn ich will net gleich wegen jeder kleinigkeit in meine werkstatt hier gehen und fragen.

:fluch: :fluch: :fluch: ständig is was neues am auto!!

@ sammy , kann dich verstehen das er dir zu teuer wird

2. #2 Power Feli, 21.03.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

ich würde mal den Anlasser überprüfen lassen kann sein das der Magnetschalter den Anlassers defekt ist. oder der Anlasser spurt nicht richtig ein! fahre mal mit dein Problem in die Werkstatt . und lasse mal den Fehlerspeicher auslesen vieleicht steckt der :teufelchen: in der Elektrik ( Steuergerät usw.)

Gruß. Power Feli

Thema:

Hab Probleme mit der Zündung

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme mit der Zündung - Ähnliche Themen

1. Columbus Probleme

Columbus Probleme: Hallo, an meinem Columbus wurde offensichtlich vom Vorbesitzer etwas rumgespielt. Beim starten zeigte es das Volkswasgen Symbol an und die Menü...
  2. Fabia 2 (5J) - Probleme Zentralverriegelung

Fabia 2 (5J) - Probleme Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fabia meiner Frau (1.4 16V Ambiente BJ2007): Die Zentralverriegelung "spinnt". Das macht sich so...
  3. Probleme mit meinem Fabia 1,4 16v

Probleme mit meinem Fabia 1,4 16v: Hallo Leute, Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt ich habe einen fabia 1 1,4 16 v und seit langer Zeit fängt der Wagen an zu mucken an. Es hat...
  4. Superb III Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen

Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen: Hallo Melde mich nach längerer Abwesenheit mit einem sehr nervigem Problem. Meine Garantie ist seit 2 Wochen abgelaufen und deshalb will ich hier...
  5. Kodiaq Diesel - Rasseln im Motorraum bei Zündung an

Kodiaq Diesel - Rasseln im Motorraum bei Zündung an: Hallo, normalerweise steige ich ein, drücke den Startknopf und los... Bei meinen Codiersitzungen mache ich die Zündung durch Knopfdruck ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden