Hab Probleme mit der Zündung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 21.03.2002.

  1. #1 FeliSport, 21.03.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi

    ich hab seit ca 1 woche probleme beim anmachen meines felis.

    wenn ich den schlüssel rum drehe passiert einfach nichts.wenn ich ihn los lasse gibts ein ruckeln als wolle er anspringen.
    so wenn ich den schlüssel wieder rum drehe und ihn ca 10sekunden in der stellung lasse springt der motor an und ich kann den schlüssel los lassen.

    ich wollt euch erstmal fragen ob ihr sowas schon gehabt habt,denn ich will net gleich wegen jeder kleinigkeit in meine werkstatt hier gehen und fragen.


    :fluch: :fluch: :fluch: ständig is was neues am auto!!

    @ sammy , kann dich verstehen das er dir zu teuer wird
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 21.03.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    ich würde mal den Anlasser überprüfen lassen kann sein das der Magnetschalter den Anlassers defekt ist. oder der Anlasser spurt nicht richtig ein! fahre mal mit dein Problem in die Werkstatt . und lasse mal den Fehlerspeicher auslesen vieleicht steckt der :teufelchen: in der Elektrik ( Steuergerät usw.)

    Gruß. Power Feli
     
Thema:

Hab Probleme mit der Zündung

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme mit der Zündung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...