Hab Probleme mit der Zündung

Diskutiere Hab Probleme mit der Zündung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab seit ca 1 woche probleme beim anmachen meines felis. wenn ich den schlüssel rum drehe passiert einfach nichts.wenn ich ihn los...

FeliSport

Guest
hi

ich hab seit ca 1 woche probleme beim anmachen meines felis.

wenn ich den schlüssel rum drehe passiert einfach nichts.wenn ich ihn los lasse gibts ein ruckeln als wolle er anspringen.
so wenn ich den schlüssel wieder rum drehe und ihn ca 10sekunden in der stellung lasse springt der motor an und ich kann den schlüssel los lassen.

ich wollt euch erstmal fragen ob ihr sowas schon gehabt habt,denn ich will net gleich wegen jeder kleinigkeit in meine werkstatt hier gehen und fragen.


:fluch: :fluch: :fluch: ständig is was neues am auto!!

@ sammy , kann dich verstehen das er dir zu teuer wird
 

Power Feli

Guest
ich würde mal den Anlasser überprüfen lassen kann sein das der Magnetschalter den Anlassers defekt ist. oder der Anlasser spurt nicht richtig ein! fahre mal mit dein Problem in die Werkstatt . und lasse mal den Fehlerspeicher auslesen vieleicht steckt der :teufelchen: in der Elektrik ( Steuergerät usw.)

Gruß. Power Feli
 
Thema:

Hab Probleme mit der Zündung

Hab Probleme mit der Zündung - Ähnliche Themen

Problem beim Anfahren mit DSG7: Ich habe das Problem, das der Kamiq quasi losspringt. Aber am besten ich versuche das mal zu erklären. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem...
Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...
Zentralverriegelung macht sich immer mehr selbständig: Hallo. Ich habe einen Octavia 1 (BJ 2001, 2.0, 116PS). Seit längerem habe ich Probleme mit der ZV. Es fing als erstes mit der FFB an. Ein...
Probleme mit Skoda Service Partner, offene Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...
Oben