hab noch was vergessen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von micha86, 16.10.2008.

1. #1 micha86, 16.10.2008
    micha86

micha86

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    eigentlich wollte ich noch fragen wie der Verbrauch beim oci 1 RS so bei normaler fahrweise ist

Mfg micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 16.10.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Schau doch mal bei Spritmonitor.de

Thema:

hab noch was vergessen

Die Seite wird geladen...

hab noch was vergessen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Tempomat Speedlimiter vergessen ?

Tempomat Speedlimiter vergessen ?: Hallo Leute Nachdem mein neuer Fabia III nach Nichtmal 2 Monaten (waren selbst verwundert das es soo schnell ging ) bin ich etwas verwirrt . in...
  3. Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise

Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise: http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html Ich habe Tränen gelacht, pickt Euch das mal!!!
  4. Transportsicherung vergessen , Erfahrungen?

Transportsicherung vergessen , Erfahrungen?: Hallo. Wollte mal einen Thread über die Transportsicherungen des O3 machen da ich hier schlechte Erfahrungen gemacht habe. O3 1.2tsi77kw Elegance...
  5. Cornerfunktion vergessen zu bestellen? -> kein Problem :-)

Cornerfunktion vergessen zu bestellen? -> kein Problem :-): Hallo Leute, ich kann bestätigen das man beim Fabia III die Cornerfunktion nachcodieren kann (Bordnetz-SG mit KESSY). Gleiche vorgehensweise wie...