Hab noch ein paar geile Sachen für den Octi abzugeben.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Burschi, 20.04.2010.

  1. #1 Burschi, 20.04.2010
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Skodafreunde.Ich habe meinen Octi zu Weihnachten gegen den neue Superb eingetauscht (schweren Herzens).Aber zwei geile Sachen habe ich noch ab zugeben.
    Zum einen meine schwarzen Rücklichter,die verdammt geil aussehen und einmal Spurplatten hinten,10mm auf jeder Seite.Einmal wurde ich von den Schergen angehalten,die mir sagten ich müsse wenn schon dunkel dann wenigstens rote Reflektoren hinten sonst kostet es beim nächsten mal 50euronen.Und siehe da ist bei meiner letzten Kontrolle nicht mal aufgefallen weil es Original aussieht.
    Und dann habe ich noch komplett weiße Rücklichter die ich mal bestellt habe und von denen es laut Hersteller nur 17 Paar gibt. NUR die sind für die Limosine und die anderen für den Kombi den ich hatte.Übrigens zu sehen auf meinen Bildern hier auf der Seite.Vieleicht hat ja einer Interesse.
    Auf den Bildern sind die Reflektoren noch nicht drauf,wurde erst später angehalten.
    Grüße aus Lübeck an alle Skodafans. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 20.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    sind die weissen heckleuchten die von superskoda??
     
  4. #3 Burschi, 21.04.2010
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Jip
     
  5. #4 JonDeath, 22.04.2010
    JonDeath

    JonDeath

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    wie sehen die komplett weißen denn aus und was sollen die kosten?

    Gruß

    Jon
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab noch ein paar geile Sachen für den Octi abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Hab noch ein paar geile Sachen für den Octi abzugeben. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

    Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: !!!VERKAUFT!!! Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe,...
  4. Bordnetzsteuergerät abzugeben

    Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  5. Felicia 1,6l GLX abzugeben

    Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...