Hab mir nen Octavia gekauft!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Björn_R, 30.05.2006.

  1. #1 Björn_R, 30.05.2006
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    :geburtstag:So, hab mir Heute einen neuen Octavia gegönnt. :geburtstag:
    Hab vom Händler so ein gutes Angebot für meinen Audi bekommen, das ich doch zugeschlagen habe.

    Hier mal die Daten:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI DPF Elegance
    Stormblau.-met
    Dachreling
    Doppelter Ladeboden
    Teillederausstattung(schwarz)
    abn. Anhängerkupplung

    Bekomme ihn vorraussichtlich am Freitag!
    Es ist ein Vorführwagen der in der Verkaufshalle stand. Aber neu ist neu.

    Bin schon ganz gespannt auf den neuen...

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Glückwunsch zum neuen Wagen :hoch:
    Nun aber schnell das Profil ändern ... :zwinker:
     
  4. #3 Spenser, 30.05.2006
    Spenser

    Spenser Guest

    Hi, Björn_R,

    :prost: auch von mir alles Gute und Glückwunsch.

    Hab fast das gleiche Autochen Combi, Elegance, Teilleder, Ladeboden, Reling und Xenon 8-)

    Meiner ist schwarzmetallic und innen ivory. Sieht so geil aus........

    NEIN, ich hab noch keine Kinder :sonne: sonst hätt ich auch schwarz innen genommen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Beste Grüße

    Chris
     
  5. #4 Pampersbomber, 30.05.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Glückwunsch Björn, wie schonmal erwähnt .-)) guter Kauf !

    Viel Spaß mit dem neuen !

    Schönen Gruß!
    Stefan
     
  6. dr-big

    dr-big Guest

    tja, ich kann dir nicht sagen ob es ein guter Kauf war, hoffe es aber sehr.
    Meiner wird hoffentlich bald mal gebaut. 8-)
     
  7. #6 Björn_R, 29.07.2006
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    So, hab es nach knapp 2 Monaten endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinem Octavia zu machen:
    Bild1
    Bild2
    Bild3

    Nächste Woche kommt endlich das KAW Fahrwerk rein. Dann gibts neue Fotos.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hab mir nen Octavia gekauft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia leder

Die Seite wird geladen...

Hab mir nen Octavia gekauft! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...