Hab ihr diese Teile schonmal Live gesehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schwaneweder, 27.10.2010.

1. #1 Schwaneweder, 27.10.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich hab mal bißchen im Netz geschaut und da hab ich ein Shop gefunden, der eigentlich sehr zuverlässig erscheint. Kommt aus dem Heimatland unseres Skodas und vertreibt nur Zeug Namenhafter Firmen. Ich hab dann etwas gefunden was ich schon ganz geil finde, hat die Teile schonmal jemand gesehen?

1 Bild: 85,00€
    2 Bild: 65,00€ Gibs auch in schwarz fertig wie die Seiten

Ich denk von den Preisen ist das ganz ok. Natürlich von der Optik her mal was ganz anderes. Bißchen erinnert mich das an Volvo, hat aber irgendwie was, oder?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amazing_horse, 27.10.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    die front ja... hol es dir net.... das sieht wie es bei skoda leider bei tuningteilen ist scheiße aus.... wenn man ehrlich ist gibt es blos gute oem teile.... den rest muss man selber bauen

4. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Die Front schaut nicht ganz soo schlimm aus, aber ich hätte bissl Angst um das Mittelteil. Einmal aufgesetz und schon ist es weg. Das sieht mir etwas lavede aus und für 65€ naja ich weiß net.

5. #4 Schwaneweder, 27.10.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Der Preis kommt daher das es aus tschechien ist. Die Milotec Teile sind da auch billiger. Nur mal ein beispiel. Die Original Nebler vom Fabia I Facelift kosten 9,50€ in Polen und Tschechien. Das was teuer ist, ist der Versand.

Ich denk, wenn man den Wagen nicht wesentlich tiefer legt, sollte es mit der Lippe keine Probleme geben.

6. #5 fabianewbie, 28.10.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Ich sag´s mal so. Wem´s gefällt... Für mich wär´s nichts. Bin aber auch generell kein Freund von "tiefer legen" durch Spoiler.

7. #6 dickted, 31.10.2010
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    welche firma vertreibt die

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ihr diese Teile schonmal Live gesehen

Die Seite wird geladen...

Hab ihr diese Teile schonmal Live gesehen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko