Hab ihr diese Teile schonmal Live gesehen

Diskutiere Hab ihr diese Teile schonmal Live gesehen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mal bißchen im Netz geschaut und da hab ich ein Shop gefunden, der eigentlich sehr zuverlässig erscheint. Kommt aus dem Heimatland unseres...

  1. #1 Schwaneweder, 27.10.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich hab mal bißchen im Netz geschaut und da hab ich ein Shop gefunden, der eigentlich sehr zuverlässig erscheint. Kommt aus dem Heimatland unseres Skodas und vertreibt nur Zeug Namenhafter Firmen. Ich hab dann etwas gefunden was ich schon ganz geil finde, hat die Teile schonmal jemand gesehen?

    1 Bild: 85,00€
    2 Bild: 65,00€ Gibs auch in schwarz fertig wie die Seiten


    Ich denk von den Preisen ist das ganz ok. Natürlich von der Optik her mal was ganz anderes. Bißchen erinnert mich das an Volvo, hat aber irgendwie was, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amazing_horse, 27.10.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    die front ja... hol es dir net.... das sieht wie es bei skoda leider bei tuningteilen ist scheiße aus.... wenn man ehrlich ist gibt es blos gute oem teile.... den rest muss man selber bauen
     
  4. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Die Front schaut nicht ganz soo schlimm aus, aber ich hätte bissl Angst um das Mittelteil. Einmal aufgesetz und schon ist es weg. Das sieht mir etwas lavede aus und für 65€ naja ich weiß net.
     
  5. #4 Schwaneweder, 27.10.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Der Preis kommt daher das es aus tschechien ist. Die Milotec Teile sind da auch billiger. Nur mal ein beispiel. Die Original Nebler vom Fabia I Facelift kosten 9,50€ in Polen und Tschechien. Das was teuer ist, ist der Versand.

    Ich denk, wenn man den Wagen nicht wesentlich tiefer legt, sollte es mit der Lippe keine Probleme geben.
     
  6. #5 fabianewbie, 28.10.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ich sag´s mal so. Wem´s gefällt... Für mich wär´s nichts. Bin aber auch generell kein Freund von "tiefer legen" durch Spoiler.
     
  7. #6 dickted, 31.10.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    welche firma vertreibt die
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ihr diese Teile schonmal Live gesehen

Die Seite wird geladen...

Hab ihr diese Teile schonmal Live gesehen - Ähnliche Themen

  1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

    Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...
  5. Privatverkauf Weitere Skoda Superb 3T Teile

    Weitere Skoda Superb 3T Teile: Biete weitere Skoda Superb 3T Teile zum Verkauf an. Alle teile wie immer und gutem gebrauchten Zustand. Kofferraumwanne Skoda Superb 3T Combi...