Hab ihn jetzt! Lust auf ein Sicherheitstraining ? :D

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von HolgerH, 30.06.2009.

1. #1 HolgerH, 30.06.2009
    HolgerH

HolgerH

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Hallo,

heute war nicht nur ein schöner, sonniger, heißer Tag, heute durfte ich auch meinen Roooooomster abholen!

Also:
    Jahreswagen vom Skoda Centrum Düsseldorf
    -> schönen Dank an den Herrn Ruckelshauß für die nette Betreuung!
    1,9 TDI DPF
    25.400 km
    Cappuccino beige
    -> wunderschön.

Ich bin ihn ja schon probegefahren, aber ihn dann als MEIN Auto heimzufahren war schon nett.
    Eigentlich war geplant, dass meine Frau einen Teil der Strecke fährt, aber sie hat sich nicht so recht fit gefühlt,
    deswegen bin ich alles gefahren *g*

So, jetzt zum zweiten Teil.

Ich möchte unbedingt noch ein Sicherheitstraining machen.
    Zum einen habe ich jetzt ein Auto, welches deutlich von meinem bisherigen Autos abweicht (Heck-/Frontantrieb, ESP, Hochdach)
    zum anderen ist mein letztes Sicherheitstraining schon wieder einige Jahre her.

Der ADAC bietet sowas u.a. in Halter oder Grevenbroich an.
    Am liebsten würde ich ein Intensiv-Training machen.

Frage: Mag jemand mitkommen?
    Sollen wir uns irgendwie als Gruppe zusammen dahin begeben?
    Habe ich mal mit einem anderen Fahrzeug gemacht - war schweinelustig :D
    Am liebsten würde ich noch im Juli dahin....

Viele Grüße
    Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motologi, 01.07.2009
    Motologi

Motologi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Holger!

Ich weiß aus sicherer Quelle das so etwas beim ADAC geht. Ein Trainingscenter befindet sich an der A61 bei Wisskirchen. Wenn du Lust hast können wir das gemeinsam machen..... rumgrins :D ...vllt. wird das ein schöner Männertach :whistling: .

LG
    Moto

P.S. Wann im Juli? Bin immer nur auf der Arbeit...könnte dir ja ein paar Termine nennen...16.07.. 21.07-23.07...29.07
    Machst du das klar oder wie? ?(

Thema:

Hab ihn jetzt! Lust auf ein Sicherheitstraining ? :D

Die Seite wird geladen...

Hab ihn jetzt! Lust auf ein Sicherheitstraining ? :D - Ähnliche Themen

1. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  2. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  3. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...
  4. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...
  5. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial