Hab ich zuviel gezahlt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Audi-Benzjäger, 22.01.2006.

1. #1 Audi-Benzjäger, 22.01.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Guten Abend!

Ich wollt gerne mal wissen ob ich für meinen Superb eigentlich zuviel gezahlt habe?

Preis:14400€

Bauj. 12/02
    1.9Tdi 96kw
    classic
    90000KM
    sonderausstattung:
    schiebedach
    tempo
    cd radio blaupunkt

So was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MisterNobody, 22.01.2006
    MisterNobody

MisterNobody Guest

4. #3 Schnorchi, 22.01.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also ich weiß ja nich...wenn dann informiert man sich doch vorher, oder??

meine meinung...

naja...wer den "schaden" hat...

5. #4 CrackIt, 22.01.2006
    CrackIt

CrackIt Guest

Vor einem halben Jahr hättest Du für dieses Geld (m)einen
    Superb 1.9 TDI mit 130 PS in Elegance Ausstattung
    inkl. AHK und FSE
    mit ~58 TKM auf der Uhr
    bekommen können; und von den verbleibenen 400 Euro hättest du Dir und Deiner Freundin / Frau ein Kuschelwochenende gegönnt. Letzteres entfällt jetzt, dumm.

Dein Kauf hat aber dennoch etwas einseitig Gutes: Du trägst zu einem durchschnittlich höheren Wert gebrauchter Superb bei, sehr löblich.

6. Joscha

Joscha

Ui...das ist ne Menge Holz für nen Superb. Hast du den Wagen von privat oder von einem Händler gekauft?

Joscha

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yoShy6412, 22.01.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    als Vergleich:

Bei Mobile.de findest du z.B. einen silbernen 1.9TDI Comfort mit 24.700km mit Xenon, EZ 03/04 für 11000€ (privat in Hamburg)

9. #7 Audi-Benzjäger, 23.01.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

(Händler)Naja pech gehabt... ;-(

Aber bin zufrieden!Es kommt noch dazu das er an meinem(vorgänger 1800€ verdient abr pfff!Kann jetzt nix mehr machen..

Mfg CHristopher

Thema:

Hab ich zuviel gezahlt?

Die Seite wird geladen...

Hab ich zuviel gezahlt? - Ähnliche Themen

1. Urplötzlich zuviel Kühlwasser?

Urplötzlich zuviel Kühlwasser?: Folgendes: ich habe Gestern oder Vorgestern in weiser Voraussicht des anstehenden Ölwechsels und einer kleinen Reparatur das Kühlwasser auf etwa...
  2. Motor hat kalt zuviel Standgas + manchmal gräulicher Dampf/Rauch

Motor hat kalt zuviel Standgas + manchmal gräulicher Dampf/Rauch: Hallo liebe Skoda-Familie :) Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und suche hier euren Rat. Ich fahre einen Skoda Octavia 1U Bj. 1999 1,6l 75 PS...
  3. Was habt Ihr für Euer Bolero- oder Kolumbus-Update gezahlt?

Was habt Ihr für Euer Bolero- oder Kolumbus-Update gezahlt?: War heute erstmals nach dem Kauf des neuen Octavia in der Skoda-Werkstatt, um nach dem Bolero Update zu fragen. Angeblich ist ja Radioempfang...
  4. Fabia 1.4 16V gebraucht gekauft. Habe ich zuviel bezahlt?

Fabia 1.4 16V gebraucht gekauft. Habe ich zuviel bezahlt?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am Samstag einen Skoda Fabia 1.4 16 V Combi gekauft. Das Auto habe ich bei einem Skoda Händler gekauft. Er gibt...
  5. Überführungskosten + Zulassung, was habt Ihr gezahlt?

Überführungskosten + Zulassung, was habt Ihr gezahlt?: Hallo Wollte mal reinhören was Ihr für Euren Superb II Combi an Überführungs- und Zulassungskosten beim Vetragshändler gezahlt habt. Weil das...