Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen?

Diskutiere Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir vor 3 Monaten 4 meine Winterreifen auf 4 Stahlfelgen aufziehen lassen. Die Maße sind bis auf die ET identisch. Meine Alus haben ET 38,...

  1. #1 spar-dose, 19.09.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Habe mir vor 3 Monaten 4 meine Winterreifen auf 4 Stahlfelgen aufziehen lassen.
    Die Maße sind bis auf die ET identisch.
    Meine Alus haben ET 38, diese Stahlfelgen haben ET43, jetzt will ich im Oktober die Winterreifen drauf machen, frage mich nur ob es probleme gibt.
    Habe auch eine TÜV Bescheinigung wo
    zb. 195/65/R15 91H ET 38
    Bei 205/60/R15 91H steht ET 43

    Würde bei 195/65/R15 mit ET43 probleme geben?
    Meine Technisch und Versicherungstechnisch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen?

Die Seite wird geladen...

Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  4. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...