Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von spar-dose, 19.09.2013.

1. #1 spar-dose, 19.09.2013
    spar-dose

spar-dose

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Habe mir vor 3 Monaten 4 meine Winterreifen auf 4 Stahlfelgen aufziehen lassen.
    Die Maße sind bis auf die ET identisch.
    Meine Alus haben ET 38, diese Stahlfelgen haben ET43, jetzt will ich im Oktober die Winterreifen drauf machen, frage mich nur ob es probleme gibt.
    Habe auch eine TÜV Bescheinigung wo
    zb. 195/65/R15 91H ET 38
    Bei 205/60/R15 91H steht ET 43

Würde bei 195/65/R15 mit ET43 probleme geben?
    Meine Technisch und Versicherungstechnisch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen?

Die Seite wird geladen...

Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  3. Suche Stahlfelgen gesucht

Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...