Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen?

Diskutiere Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir vor 3 Monaten 4 meine Winterreifen auf 4 Stahlfelgen aufziehen lassen. Die Maße sind bis auf die ET identisch. Meine Alus haben ET 38,...

  1. #1 spar-dose, 19.09.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Habe mir vor 3 Monaten 4 meine Winterreifen auf 4 Stahlfelgen aufziehen lassen.
    Die Maße sind bis auf die ET identisch.
    Meine Alus haben ET 38, diese Stahlfelgen haben ET43, jetzt will ich im Oktober die Winterreifen drauf machen, frage mich nur ob es probleme gibt.
    Habe auch eine TÜV Bescheinigung wo
    zb. 195/65/R15 91H ET 38
    Bei 205/60/R15 91H steht ET 43

    Würde bei 195/65/R15 mit ET43 probleme geben?
    Meine Technisch und Versicherungstechnisch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen?

Die Seite wird geladen...

Hab ich jetzt falsche Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  4. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  5. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...