Hab endlich auch einen

Diskutiere Hab endlich auch einen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...

Speedy2902

Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Römerberg
Fahrzeug
Superb II KOMBI 2,0 TDI
Hallo zusammen,
Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D

Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier im Forum nach Antworten auf meine Fragen gesucht habe und teilweise fündig wurde bleibt eine bislang unbeantwortet.
Ich habe mich entschlossen die 30mm Eibachfedern einzubauen und möchte dann 8,5x18 ET35 drauf machen. Leider habe ich nur Antworten zum Thema 19“ gefunden. Daher meine Frage ob diese Kombination von Federn und Felgen ohne Zusätzliche Arbeiten möglich ist? Bereifung sollen 225/40R18 werden. Eine andere mögliche Felge die ich hätte wäre 8,5x18 ET45 oder 8x18 ET45.

Für mich ist wichtig das nichts am Fahrzeug geändert werden muss.:rolleyes:
 
#
schau mal hier: Hab endlich auch einen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speedy2902

Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Römerberg
Fahrzeug
Superb II KOMBI 2,0 TDI
Danke für den Link
 
Thema:

Hab endlich auch einen

Hab endlich auch einen - Ähnliche Themen

Vibrationen ab 140 KM/h und keine Lösung seitens Skoda in Sicht!!!: Hallo zusammen, leider lässt mir die Kundenbetreuung von Skoda keine andere Wahl als hier jetzt auch noch meine Zeit zu investieren und mein...
Felgen für den Superb Combi.... die 100.000-ste :-): Zunächst mal: Hallo, liebe Forums-Gemeinde. Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum, da wir wahrscheinlich am kommenden Mittwoch unseren...
Der Dicke als Dienstwagen?: Hallo zusammen, ich stehe in der mehr oder weniger glücklichen Situation mir einen Dienstwagen aussuchen zu dürfen, den ich auch privat nutzen...
Oben