hab einen bestellt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bengele79, 13.10.2007.

1. #1 bengele79, 13.10.2007
    bengele79

bengele79 Guest

hallo...

gestern wars soweit...ich hab meinen roomster scout bestellt...bin schon ganz gespannt wann er kommt...

im autohaus haben sie gemeint es geht ca. 12 wochen...man ist das lange...

das wars...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 13.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

:-) Hallo & Willkommen bengele79!

Kannst einem ja schon was leid tun ;-( - 12 Wochen = erst 2008.
    Da bleibt mir nur zu hoffen, dass es vielleicht doch ein wenig schneller wird ...

Halt durch - es lohnt sich :love: !

Norbert :thumbsup:

4. #3 Mantovani, 13.10.2007
    Mantovani

Mantovani

Hi,bin auch am warten :-)
    Was für einen mit welcher Ausstattung hast Du denn bestellt ?
    Wir wollen Infos

Ciao Mantovani

5. #4 bengele79, 13.10.2007
    bengele79

bengele79 Guest

ja, das warten ist echt die hölle ^^ ...und ich hab erst einen tag hinter mir und noch 83 tage vor mir... 8-|

hab nen roomster scout 1.9 tdi dpf in candy-weiß mit beheizbaren vordersitzen, el. fensterheber hinten, tempomat, klimatronic, ablage plus, parksensoren, scheinwerferreinigung und trenngitter bestellt. :love:

ichkannnicht mehr warteeeeeeeen.... ;-(

6. #5 Der Schalker, 13.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

@bengele79:

... wie kann man Dir helfen?!?

Leider seh' ich nicht, wo Du wohnst & das Roomy-Treffen ist ja schon vor sechs Tagen gewesen, sonst hättest Du gerne kommen, Mitleid & Vorfreude erfahren dürfen.
    Aber solltest Du in meiner Nähe wohnen, tröst ich Dich auch jetzt gerne noch persönlich ...

Ach ja - in ein paar Wochen kannst Du mal Deinen Freundlichen :-) nach der voraussichtlichen Lieferwoche fragen; meist weiss er dies dann schon und ggf. auch die Auslieferungswoche, die manchmal von der ersten Aussage abweicht (ich hoffe, zu Deinen Gunsten).

Bis ?

Norbert :thumbsup:

7. #6 ChrisLE, 13.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

gute Wahl 8-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab einen bestellt...

Die Seite wird geladen...

hab einen bestellt... - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  3. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...