hab echt ein riesen problem

Diskutiere hab echt ein riesen problem im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ey leute, ich bin dabei alles in meinen auto zu lackieren das heist amaturenbrett a säulen b säulen usw aber ich kann die einstiegsleisten nicht...

  1. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    ey leute,

    ich bin dabei alles in meinen auto zu lackieren das heist amaturenbrett a säulen b säulen usw aber ich kann die einstiegsleisten nicht lackieren und das würde nicht gut aussehen da ich die einstiegsleiste auf der fahrerseite nicht abbekommen da ich nicht weis wie man den hebel für die heckklappen öffnung entfert

    deswegen frag ich euch hier wie macht man das ding weg :D

    ich würd mich sehr freun wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

    mfG Curtis
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Einstiegsleisten sind geclipt, die Kofferraumsachen musst Du von innerhalb der Klappe angehen, auch die schwarze Plastikleiste mit dem Felicia Schriftzug ist von innen geschraubt.
     
  3. #3 felicianer, 16.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hebel hochziehen, Plasteeinstiegleiste anheben und die Schraube lösen, die den Hebel fixiert.

    Steffen, er meint die Kofferraumfernentriegelung...
     
  4. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    danke sowas in der art dacht ich mir schon wart mir ne riesen hilfe

    etz kann ichs schön lackieren wenn alles fertig ist wirds natürlich in meine gallerie gestellt ;)

    mfG
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 17.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie du hast ne etz ?
     
  6. #6 MK5Fanatic, 17.08.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    ich denke er meint----> jetz(t)
     
  7. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    ja ich meinte jetzt
     
Thema:

hab echt ein riesen problem

Die Seite wird geladen...

hab echt ein riesen problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...