Hab auch ein son Teil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Impi, 26.01.2006.

  1. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Ich fuhr immer einen alten Polo Bj. 90 und wollte mir eigentlich schon länger n neues Auto kaufen. Der Seat Leon oder der Ibiza haben mir sehr gefallen und auch noch einige andere. Unter anderem auch der Skoda Fabia, preislich dann eigentlich nur noch der Fabia :) Naja dann kam das Auto meiner Eltern nicht mehr durch den TÜV und sie mussten sich nach einem neuen umschaun. Der allererste Autohausbesuch überhaupt war bei Skoda und ich sag mal es hat vielleicht 10 Minuten gedauert und sie hatten sich tatsächlich das Auto gekauft das ich immer haben wollte, hmpf. Nagut, ich mich damit abgefunden das jetzt jeden Tag vor der Tür ein schicker Fabia steht, und ich mit meinem megageilen Polo immer umhertuckern musste. Aber 2 Tage später ging der Polo nicht mehr an, der ADAC sagte die Zylinderkopfdichtung ist hin. Boah hab ich mich gefreut, der ADAC Typ konnte das nicht ganz nachvollziehen :) ich gleich am nächsten Tag zum Skodaautohaus und mir auch son sickes Teil gekauft. Jetzt bin ich ein rundum zufriedener und glücklicher Fabiafahrer :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattescop, 26.01.2006
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    :wink::willkommen:
    Tja dann: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auro und alles Gute damit!
    Ich denke, dass Du eine gute Wahl getroffen hast...

    Mattes :hoch:
     
  4. #3 turbo fan, 26.01.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    :willkommen: :bluemchen: :willkommen: :bluemchen::willkommen: :bluemchen::willkommen: :bluemchen: :willkommen:

    Na dann viel Spaß hier im Forum und natürlich auch eine gute Fahrt mit deinem neuen Wägelchen.

    Leider muss ich noch eins loswerden: Du bist echt der erste die ich kenne der sich freut das sein Auto kaputt ist. :respekt:
    Aber na gut.

    Gruß turbo fan
     
  5. topu

    topu Guest

    Hallo und herzlich willkommen in diesem forum und allzeit gute fahrt.

    btw: man kann sich auch ein neues auto kaufen, ohne dass das alte kaputt ist :hihi:
     
  6. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Dafür bin ich zu geizig :dollars:
     
Thema:

Hab auch ein son Teil

Die Seite wird geladen...

Hab auch ein son Teil - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...