Privatverkauf ha Scheibenbremse Umbau Material, Drosselklappen, LMM`s,etc.

Diskutiere ha Scheibenbremse Umbau Material, Drosselklappen, LMM`s,etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; LLM für AEH&AKL 06A 906 641B [img] mit oberen Deckel Luftfilterkasten, wenn erwünscht: 058 133 471 [img] [img] Drosselklappen: 2x 06a 133 064j...

1. #1 FOX-OCTI, 07.06.2009
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

LLM
    für AEH&AKL 06A 906 641B

mit oberen Deckel Luftfilterkasten, wenn erwünscht:
    058 133 471

Drosselklappen:

2x 06a 133 064j -->AEH, AKL, AGN
    1.

2.

1x 06a 133 062 C -->ARZ

und:

Pro LLM 20€ und das gleiche für eine Drosselklappe.....hatte mir mal ein bissel Vorrat angeschafft, wo ich damals bei Problemsuchen war....aber nun habe ich keinen 1.6er mehr...

HA. hatte ich mir mal geholt um auf Scheibenbremse hinten umzubauen:

http://sharklite.de/chris/ebay/0609teile/habremse.jpg

denke 50€ wäre ok,... hatte mir ja für meinen Umbau doch nen ganzen Unfaller geholt gehabt, dadurch ist es nun über.

Mfg. Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ha Scheibenbremse Umbau Material, Drosselklappen, LMM`s,etc.

Die Seite wird geladen...

ha Scheibenbremse Umbau Material, Drosselklappen, LMM`s,etc. - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...