H7 Xenon Optik 55 Watt 7500 für Skoda Fabia I ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sweetbiene88, 27.03.2009.

1. #1 Sweetbiene88, 27.03.2009
    Sweetbiene88

Sweetbiene88 Guest

Hallo,

ich wollte fragen, ob ich diese Glühbirnen für meinen Skoda Fabia I nehmen ?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße :love:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia0816, 27.03.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    jau passen. es gibt aber wahrscheinlich bessere

4. #3 FabiaRoy, 27.03.2009
    FabiaRoy

FabiaRoy

bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hi Sweetbiene!

Du willst also auch schönes weißes Licht für dein Fabi ..? Ich habe auch 55 Watt genommen :thumbup: .. Habe allerdings H4! Es gibt die H7 Lampen auch mit 100 Watt, und die machen ein noch schöneres Licht.. Wenn mein jetziger Satz dann mal deffekt ist, dann werde ich die auch nehmen ^^ ..

Gruß Roy!

5. #4 Sweetbiene88, 27.03.2009
    Sweetbiene88

Sweetbiene88 Guest

Hallo,

aber wenn wenn die H7 Lampen 100 Watt haben, dann geht das aber ganz schön auf den Sprit oder ?

Ich habe diese "H7 Xenon Optik 55 Watt 7500" bei Amazon.de gefunden und sahen nicht schlecht aus. Gibt es denn noch bessere?

Aber ich wollte nicht soviel Geld ausgeben.

Liebe Grüße :love:

6. #5 Fabia0816, 27.03.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    55 Watt sind noch erlaubt. Darüber würde ich nicht benutzen.

7. #6 FabiaRoy, 27.03.2009
    FabiaRoy

FabiaRoy

bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Die 55 Watt reichen voll und ganz zu! Ich wollte dir nur eine Allternative nennen die noch etwas mehr Licht bringt!
    Bei Amazon machst du nichts Falsch.. die sind gut! Und die 7500 ist sehr wahrscheinlich die Kelvin-zahl.. Das ist die Lichtstärke! Und bei dem Werten hast schönes helles Licht nach vorn!
    Bleib bei den 55 Watt!

Gruß Roy!

8. R2D2

R2D2 Guest

Ähm... nix für ungut, aber das ist echt Quatsch, was du da schreibst. Die Kelvin geben die sog. Lichttemperatur an, das hab nix mit der Lichtstärke zu tun. Ebenso hat es auch nichts mit der Tempratur im herkömmlichen Sinne zu tun, sondern ist einfach was anderes. ;)

Bei dem ganzen Xenonlook Glühlampenkrempel geht es i.a. eigentlich nur darum ein ähnliches Erscheinungsbild wie beim echten Xenon zu erreichen und normal nicht um eine besonders gute Ausleuchtung. Wer letzeters will (und nur dazu kann man guten Gewissens raten), der greift besser zu Glühlampen der namhaften Hersteller, die mehr Lichtausbeute erzielen (z.B. Osram Night Breaker oder Philips Power 2 Night etc.). Die bringen deutlich bessers Licht und sind im Gegensatz zu 100 W Glühlampen auch legal und technisch unproblematisch, ein Kabelbaum oder Reflektor ist schnell mal verschmort...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sweetbiene88, 28.03.2009
    Sweetbiene88

Sweetbiene88 Guest

Hallo,

ich wollte gerne wissen,wie ich dann die Lampen am besten in meinem Skoda Fabia I einbauen kann?

Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks?

Danke für Eure Ratschläge :love:

11. Creep

Creep

deckel vom Scheinwerfer auf, kabel abziehen, alte lampe raus, neue rein, kabel anstecken und deckel wieder zu! ;) was hast du erwartet?
    ich würde gar nix von den Xenon Imitaten nehmen, da diese duerch die blaue einfärbung weniger licht auf die straße bringen, man bei regen
    quasi gar nix mehr sieht und die von meisten miderwertiger qualität sind! ich würde osram nightbreaker nehmen! deutlich heller als
    normale lampen und etwas weißer!

100w lampen würde ich gar nicht nehmen, da sie a) verboten sind b) den gegenverkehr belnden und c) kabelbrände (da die kabel nicht
    auf 100w ausgelegt sind) und schäden am scheinwerfer (durch die größere abwärme) verursachen können!

Thema:

H7 Xenon Optik 55 Watt 7500 für Skoda Fabia I ?

Die Seite wird geladen...

H7 Xenon Optik 55 Watt 7500 für Skoda Fabia I ? - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...