H7 Xenon Optik 55 Watt 7500 für Skoda Fabia I ?

Diskutiere H7 Xenon Optik 55 Watt 7500 für Skoda Fabia I ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte fragen, ob ich diese Glühbirnen für meinen Skoda Fabia I nehmen ? Vielen Dank für Eure Antworten! Liebe Grüße :love:

  1. #1 Sweetbiene88, 27.03.2009
    Sweetbiene88

    Sweetbiene88 Guest

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob ich diese Glühbirnen für meinen Skoda Fabia I nehmen ?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Liebe Grüße :love:
     
  2. #2 Fabia0816, 27.03.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    jau passen. es gibt aber wahrscheinlich bessere
     
  3. #3 FabiaRoy, 27.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hi Sweetbiene!

    Du willst also auch schönes weißes Licht für dein Fabi ..? Ich habe auch 55 Watt genommen :thumbup: .. Habe allerdings H4! Es gibt die H7 Lampen auch mit 100 Watt, und die machen ein noch schöneres Licht.. Wenn mein jetziger Satz dann mal deffekt ist, dann werde ich die auch nehmen ^^ ..

    Gruß Roy!
     
  4. #4 Sweetbiene88, 27.03.2009
    Sweetbiene88

    Sweetbiene88 Guest

    Hallo,

    aber wenn wenn die H7 Lampen 100 Watt haben, dann geht das aber ganz schön auf den Sprit oder ?

    Ich habe diese "H7 Xenon Optik 55 Watt 7500" bei Amazon.de gefunden und sahen nicht schlecht aus. Gibt es denn noch bessere?

    Aber ich wollte nicht soviel Geld ausgeben.

    Liebe Grüße :love:
     
  5. #5 Fabia0816, 27.03.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    55 Watt sind noch erlaubt. Darüber würde ich nicht benutzen.
     
  6. #6 FabiaRoy, 27.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Die 55 Watt reichen voll und ganz zu! Ich wollte dir nur eine Allternative nennen die noch etwas mehr Licht bringt!
    Bei Amazon machst du nichts Falsch.. die sind gut! Und die 7500 ist sehr wahrscheinlich die Kelvin-zahl.. Das ist die Lichtstärke! Und bei dem Werten hast schönes helles Licht nach vorn!
    Bleib bei den 55 Watt!

    Gruß Roy!
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Ähm... nix für ungut, aber das ist echt Quatsch, was du da schreibst. Die Kelvin geben die sog. Lichttemperatur an, das hab nix mit der Lichtstärke zu tun. Ebenso hat es auch nichts mit der Tempratur im herkömmlichen Sinne zu tun, sondern ist einfach was anderes. ;)

    Bei dem ganzen Xenonlook Glühlampenkrempel geht es i.a. eigentlich nur darum ein ähnliches Erscheinungsbild wie beim echten Xenon zu erreichen und normal nicht um eine besonders gute Ausleuchtung. Wer letzeters will (und nur dazu kann man guten Gewissens raten), der greift besser zu Glühlampen der namhaften Hersteller, die mehr Lichtausbeute erzielen (z.B. Osram Night Breaker oder Philips Power 2 Night etc.). Die bringen deutlich bessers Licht und sind im Gegensatz zu 100 W Glühlampen auch legal und technisch unproblematisch, ein Kabelbaum oder Reflektor ist schnell mal verschmort...
     
  8. #8 Sweetbiene88, 28.03.2009
    Sweetbiene88

    Sweetbiene88 Guest

    Hallo,

    ich wollte gerne wissen,wie ich dann die Lampen am besten in meinem Skoda Fabia I einbauen kann?

    Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks?

    Danke für Eure Ratschläge :love:
     
  9. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    deckel vom Scheinwerfer auf, kabel abziehen, alte lampe raus, neue rein, kabel anstecken und deckel wieder zu! ;) was hast du erwartet?
    ich würde gar nix von den Xenon Imitaten nehmen, da diese duerch die blaue einfärbung weniger licht auf die straße bringen, man bei regen
    quasi gar nix mehr sieht und die von meisten miderwertiger qualität sind! ich würde osram nightbreaker nehmen! deutlich heller als
    normale lampen und etwas weißer!

    100w lampen würde ich gar nicht nehmen, da sie a) verboten sind b) den gegenverkehr belnden und c) kabelbrände (da die kabel nicht
    auf 100w ausgelegt sind) und schäden am scheinwerfer (durch die größere abwärme) verursachen können!
     
Thema:

H7 Xenon Optik 55 Watt 7500 für Skoda Fabia I ?

Die Seite wird geladen...

H7 Xenon Optik 55 Watt 7500 für Skoda Fabia I ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...