Privatverkauf H7 Xenon für Roomster

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von VW-Fan, 13.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VW-Fan

VW-Fan

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Zum Verkauf kommt hier ein paar H7 Xenon Brenner mit Leuchtmittel.
    Ist passend gemacht für Roomster Scheinwerfer mit Linse.

Preis 35€

Gesendet von unterwegs.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 13.08.2013
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hast vergessen zu erwähnen das das Zeug illegal ist und im Strassenverkehr nix zu suchen hat!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

4. #3 dathobi, 13.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Oha das gibt wieder Gegenwind und Gemeckere von wegen erlaubt oder nicht....

5. R2D2

R2D2 Guest

Wo er Recht hat, hat er aber Recht...

Btw. Im Falle von gewerbsmäßigen Handel mit so Dingern begeht man eine OWi, die mit bis zu 5000 € geahndet werden kann. Nur so als Denkanstoß...

6. #5 Pampersbomber, 13.08.2013
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Richtig. Und ich schreibs nochmal 1000 mal, bis es auch der letzte mit wenig geistiger Reife verstanden hat, das so ein Schrott nicht angeboten werden darf.

7. #6 dathobi, 13.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Jetzt bitte nicht falsch verstehen...ich bemängel das jetzt nicht. War nur ein Vermerk das da noch was kommen wird..seitens des Verkäufers oder jemanden der so etwas bereits verbaut hat und der Meinung ist das es gar nicht sooo schlimm sei.

Es ist leider immer wieder so gewesen, das wenn jemand derartig verbotenes Zubehör anbietet und sich jemand anderes, eben wie hier sofort wieder gemault wird und die entsprechenden Worte wie Oberlehrer und so weiter.

Ich unterstütze derartige Angebote auch nicht da sie eben verboten sind und ich es auch nicht in Ordnung finde das diese Teile hier so angeboten werden dürfen, so ohne weitere Hinweise...

8. #7 Speedy35, 13.08.2013
    Speedy35

Speedy35

Hallo,

In meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der hat sich so etwas in seinen VW eingebaut. Faselte was von Brenner und Vorschaltgerät. Hat also kein Xenon von Haus aus dabei. Mit war das nicht geheuer, keine Scheinwerferreinigungsanlage, keine automatische (geschweige denn manuelle) Anpassung, wenn der Wagen beladen ist, usw. Ich sprach ihn drauf an, aber er wedelte ab.

Also bin ich doch nicht so verkehrt, dass das verboten ist? Zum Glück sehe ich ihn nur sehr selten bei Schulveranstaltungen.

9. #8 Pampersbomber, 13.08.2013
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Vielleicht sollten die admins solch unseriöse Angebote einfach unkommentiert löschen.
    Ich bin gerne Oberlehrer wenn ich weis das einer weniger mit solch verbautem Schrott auf deutschen Strassen unterwegs ist.
    Die Dinger blenden einfach nur noch und hat mit Verkehrssicherheit nix zu tun.
    Darum reagiere ich allergisch auf solch unseriöse Angebote Thorsten.

10. #9 dathobi, 13.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das werde ich Dir nicht verbieten und auch nicht kritisieren ich finde es völlig in Ordnung.

11. #10 Oktavius_86, 13.08.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Mein Kumpel musste die schmerzliche Erfahrung mit den Dingern bei einer Polizeikontrolle machen.
    Wagen musste auf der Stelle stehen bleiben, dann gabs noch 3 Treuepunkte im hohen Norden + "etwas" Lehrgeld mit Anzeige.
    Es lohnt einfach nicht und wenn man mit den Dingern noch nen Unfall baut... ich will dann bei so nem Auto nicht gefahren sein. :D

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 de_tommy, 13.08.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Ein einfacher hinweis wie: Nicht im Bereich der STVO zugelassen hätte es auch getan ;)

MfG
    Thomas

14. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, es sollte nun jedem klar sein,dass diese Brenner für den Roomster-Scheinwerfer nicht zugelassen sind und nicht im Bereich der STVO verwendet werden dürfen. Das Anbieten und der Kauf sind jedoch nicht strafbar. Deshalb werden wir solche Angebote hier auch nicht löschen...Wer damit im öffentlichen Straßenverkehr fahren will, muss auch mit den Konsequenzen leben. Ich denke, wir haben es hier mit mündigen und verantwortungsvollen Usern zu tun.

Edit: Wegen Threadpushing und fortlaufender Diskusiion ist hier geschlossen....

Thema:

H7 Xenon für Roomster

Die Seite wird geladen...

H7 Xenon für Roomster - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.