Privatverkauf H7 Osram Longlife

Diskutiere H7 Osram Longlife im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hab eine Großpackung gekauft und nun ein paar über. Wer noch welche brauch, original Werksausstattung VW (auch so verpackt) Osram H7 longlife....

1. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    1000
    hab eine Großpackung gekauft und nun ein paar über.

Wer noch welche brauch, original Werksausstattung VW (auch so verpackt) Osram H7 longlife.

3,00 Euro pro Stück bei Selbstabholer. Postversand (DHL-Päckchen) kostet zusätzlich 4,40 Euro, egal wie viele.

Also z.b. 4 Stück mit Versand wären dann 16,40 €

Bilder und weitere Daten dazu hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3786277

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H7 Osram Longlife

Die Seite wird geladen...

H7 Osram Longlife - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  2. H7 Abblendlicht tauschen 5E

H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...
  3. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...