H7 Licht

Diskutiere H7 Licht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag alle zusammen, ich finde, dass die für den Fabia-Scheinwerfer verwendeten H7-Lampen keine gute Lösung darstellen. Sie sind so eine Art...

  1. Mike21

    Mike21 Guest

    Tag alle zusammen,
    ich finde, dass die für den Fabia-Scheinwerfer verwendeten H7-Lampen keine gute Lösung darstellen. Sie sind so eine Art Möchte-gern-Xenon. H7 Lampen besitzen weniger Leuchtkraft als z.B. normale H1-Lampen, sind viel zu teuer und blenden zudem auch noch. Hat jemand Erfahrung, ob man andere Typen von Glühlampen im Fabia verwenden oder nachrüsten kann?
    Es muss ja nicht immer Xenon sein.
    Gruß
    Michael
     
  2. #2 Harald1, 07.04.2003
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi Michael!

    Ich habe mit Philips Vision plus und Osram Silverstar sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Die bringen lt. Herstellerangabe (auch in Tests von Autozeitungen bestätigt) ca. 50% mehr Licht.
    Das sind normale Halogenlampen, die auch in H1, H3 und H4 erhältlich sind.
    Keine blauen, oder andersfarbigen, die unterm Strich schlechter wären.
    Alles legal.
    Nachteilig sind der hohe Preis und die geringere Lebensdauer.

    Schöne Grüße

    Harald
     
  3. #3 Rubidubidu, 07.04.2003
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Es gibt seit kurzem Original Xenon-Scheinwerfer für den Fabia. Könnte aber teuer sein nachzurüsten wegen der ganzen dyn. LWR und so.
     
Thema: H7 Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia h7 licht

Die Seite wird geladen...

H7 Licht - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  3. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

    Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  4. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  5. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...