H7 Licht

Diskutiere H7 Licht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag alle zusammen, ich finde, dass die für den Fabia-Scheinwerfer verwendeten H7-Lampen keine gute Lösung darstellen. Sie sind so eine Art...

1. Mike21

Mike21 Guest

Tag alle zusammen,
    ich finde, dass die für den Fabia-Scheinwerfer verwendeten H7-Lampen keine gute Lösung darstellen. Sie sind so eine Art Möchte-gern-Xenon. H7 Lampen besitzen weniger Leuchtkraft als z.B. normale H1-Lampen, sind viel zu teuer und blenden zudem auch noch. Hat jemand Erfahrung, ob man andere Typen von Glühlampen im Fabia verwenden oder nachrüsten kann?
    Es muss ja nicht immer Xenon sein.
    Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald1, 07.04.2003
    Harald1

Harald1

Hi Michael!

Ich habe mit Philips Vision plus und Osram Silverstar sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Die bringen lt. Herstellerangabe (auch in Tests von Autozeitungen bestätigt) ca. 50% mehr Licht.
    Das sind normale Halogenlampen, die auch in H1, H3 und H4 erhältlich sind.
    Keine blauen, oder andersfarbigen, die unterm Strich schlechter wären.
    Alles legal.
    Nachteilig sind der hohe Preis und die geringere Lebensdauer.

Schöne Grüße

Harald

4. #3 Rubidubidu, 07.04.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

Es gibt seit kurzem Original Xenon-Scheinwerfer für den Fabia. Könnte aber teuer sein nachzurüsten wegen der ganzen dyn. LWR und so.

Thema: H7 Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia h7 licht

Die Seite wird geladen...

H7 Licht - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...