H7 Licht

Diskutiere H7 Licht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag alle zusammen, ich finde, dass die für den Fabia-Scheinwerfer verwendeten H7-Lampen keine gute Lösung darstellen. Sie sind so eine Art...

  1. Mike21

    Mike21 Guest

    Tag alle zusammen,
    ich finde, dass die für den Fabia-Scheinwerfer verwendeten H7-Lampen keine gute Lösung darstellen. Sie sind so eine Art Möchte-gern-Xenon. H7 Lampen besitzen weniger Leuchtkraft als z.B. normale H1-Lampen, sind viel zu teuer und blenden zudem auch noch. Hat jemand Erfahrung, ob man andere Typen von Glühlampen im Fabia verwenden oder nachrüsten kann?
    Es muss ja nicht immer Xenon sein.
    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald1, 07.04.2003
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi Michael!

    Ich habe mit Philips Vision plus und Osram Silverstar sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Die bringen lt. Herstellerangabe (auch in Tests von Autozeitungen bestätigt) ca. 50% mehr Licht.
    Das sind normale Halogenlampen, die auch in H1, H3 und H4 erhältlich sind.
    Keine blauen, oder andersfarbigen, die unterm Strich schlechter wären.
    Alles legal.
    Nachteilig sind der hohe Preis und die geringere Lebensdauer.

    Schöne Grüße

    Harald
     
  4. #3 Rubidubidu, 07.04.2003
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Es gibt seit kurzem Original Xenon-Scheinwerfer für den Fabia. Könnte aber teuer sein nachzurüsten wegen der ganzen dyn. LWR und so.
     
Thema: H7 Licht
Die Seite wird geladen...

H7 Licht - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. H7 Abblendlicht tauschen 5E

    H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...