H7 LED für Skoda Fabia 2 combi 2008

Diskutiere H7 LED für Skoda Fabia 2 combi 2008 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community, ich bin auf der Suche nach einer H7 LED Abblendlichtlampe mit Zulassung ( nach STVZO) kann mir jmd. dazu eine Info...
MP1988

MP1988

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 (545) BXW Motor 86PS nach Leistungssteigerung jetzt 102 PS
Kilometerstand
255000
Hallo liebe Skoda Community,

ich bin auf der Suche nach einer H7 LED Abblendlichtlampe mit Zulassung ( nach STVZO) kann mir jmd. dazu eine Info geben ob es da schon Möglichkeiten gibt, diese legal nachzurüsten, da meine Halogen echt schlimm sind. Und man mittlerweile nur noch diese leds oder xenon auf den Straßen sieht.
Danke im voraus.

MP1988

MP1988

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 (545) BXW Motor 86PS nach Leistungssteigerung jetzt 102 PS
Kilometerstand
255000
Ja habe ich mir schon vorher durchgelesen, es hätte aber trotzdem sein können, das jmd. noch eine andere Marke kennt, weil dieser jmd. zufällig mehr weiß.
Danke trotzdem für die Antwort !

Scorpius811

Falls du das nicht sowieso schon tust, such dir gute normale H7, auch mit denen ist die Ausleuchtung schon deutlich besser, als mit den Standardlampen. Ich hatte immer Nightbreaker in verschiedensten Ausführungen und war mit dem Licht auch immer zufrieden. Meine Frau fährt jetzt die Nightbreaker Laser und ist auch sehr zufrieden, das Licht ist deutlich besser, nur die Haltbarkeit leider nicht, 2 Sätze schießt sie da im Jahr sicher durch.

Thema:

H7 LED für Skoda Fabia 2 combi 2008

H7 LED für Skoda Fabia 2 combi 2008 - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Umrüsten für Skoda Octavia 3 Combi BJ 2015: Servus, und zwar habe ich den Skoda Octavia 3 Combi Ambition Green tec 2.0 TDI 150PS mit Halogen Ausstattung, weiß jetzt nicht die genau...
Skoda Superb Combi 3V Swing -> SmartLink?: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein Besitzer von einem Skoda Superb Combi 3V (Swing mit App Knopf). Da Nachwuchs bald bevorsteht brauchte ich ein...
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
Oben