H7 Glühlampen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lorenz1280, 23.10.2007.

1. #1 Lorenz1280, 23.10.2007
    Lorenz1280

Lorenz1280 Guest

Hallo und so,

der Winter kommt in riesen Schritten und auch die Tage werden immer kürzer, daher meine Frage:
    gibt es einen Testbericht/Vergleich von H7 Glühlampen?

Will (muss) mir nämliche neue kaufen und will nicht irgendwelche 08:15 haben.

Und hat jemand von Euch schon mit Blue Light Erfahrung gemacht?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 23.10.2007
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Ist glaub ich eher Geschmackssache.

ich z.B. habe die Phillips Blue Vision (Xenon Effect) drin und bin sehr zufrieden, anderen dagegen gefallen diese nicht.

Ich denke aber mit Marken Birnen wie Phillips, PIAA usw. kann man in der Regel schonmal nichts falsch machen. Es gibt aber auch von Phillips Birnen die im ADAC mit "sehr gut" abgeschlossen haben. Steht aber auch auf der Packung.

Sicherlich wirst du aber hier noch den Namen von den Glühbirnen rausbekommen.

MfG Skodadriver

4. #3 stefan br, 23.10.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe die Philips Power 2 Night GT 150 und die sind sehr gut. Schön hell und halten schon über ein Jahr

5. #4 shorty2006, 24.10.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

für zwei stück bei krümet für 1.99 (no name) statt 7,99 (supermarkt no name) oder marke 17,99.

halten seit 10.000km und leuchten auch (subjektiv kann ich keinen unterschied zu den teuren osram festtellen). weder mehr streulicht noch eine schlechtere ausleuchtung. die anderen (egal ob marke oder noname), hats immer alle 5.000km durchgefeuert (die bekannten spannungsspitzen des miserablen generators ala vw). diese halten nun schon so lange.
    über 15euro ersparnis find ich schon krass, wobei in endeffekt womöglich der no-name-hersteller für philips herstellt so wie es bei teilw. bei cd/dvd der fall ist (gibt ja ein programm was den code auslesen kann und den hersteller preis gibt) auf der herstellerseite steht dann ganz unverfrohren das hier sämtliche dvd/cd-rohlinge für philips hergestellt werden, hammer wenn man bedenkt das die philipps dvd 200% teurer ist als die no-name)

allerdings besteht wie bei jeden no-name-produkt die gefahr der nicht gleichbleibenden qualität. weil doch der hersteller oft wechselt und nur der vertrieb auf den produkt angegeben ist(z.b. TIP, CLAtronic, bohmann etc.) das risiko bin ich allerdings bei dem preisersparnis eingegangen.

6. emwie

emwie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Dresden, AH Rüdiger, in München noch auf der Suche !
    Kilometerstand:
    16000
    In der letzten "Motorrd News" (3/2009) ist übrigens ein Test von H7 Glühlampen. Die beiden besten Lampen sind die Philips XP Moto und die Osram Night-Breaker (beide ca. 20 Euro je Stück). Gut sind auch die Beru Autolicht (8,95 Euro) und, na sowas, Die Unitec Xenon Mega White von Praktiker für 14,99 im Doppelpack.

7. tfal3x

tfal3x

hast du letztere drin? wenn ja kannst du nen Bild hochladen?

8. Creep

Creep

Hab ich mal aufgenommen:

Links welche mit ach so tollem Xenon Effekt und Rechts die guten alten Nightbreaker!

9. #8 yessirs, 26.02.2009
    yessirs

yessirs

Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    die nightbreaker bekommt man bei ebay super günstig!! es gibt verschiedene händler mit versand bekommt man zwei für knappe 20 euro!!

10. #9 maik_kombi, 26.02.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Wie lange halten bei euch die Nightbreaker im Schnitt. Meine letzten haben 6 Monate gehalten und da habe ich die nur bei Dunkelheit an gemacht!

11. Creep

Creep

10 Monate mit Licht fast immer an!

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 maik_kombi, 26.02.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hast du Projektionsscheinwerfer oder Reflektorscheinwerfer?

14. Creep

Creep

Thema:

H7 Glühlampen!

Die Seite wird geladen...

H7 Glühlampen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  2. Privatverkauf Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper

Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper: Osram Cool Blue Hyper H7 2-tlg. Xenon-Optik Glühbirnen 5000K 12V 55W Glühbirne - H7 Cool Blue Hyper+ Glühbirnen, 5000K, 2-tlg. - Markenprodukt...
  3. Verkauft OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox: Verkaufe wegen Fehlkauf nagelneue ungeöffnet OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox 13euro plus 4euro...
  4. Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht

Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht: Hallo, meine Bedienungsanleitung gibt nichts her wie ein Glühlampenwechsel in der seitlichen Blinkleuchte zu machen ist. Ich sehe zwei...