H4 Xenon zum nachrüsten

Diskutiere H4 Xenon zum nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsen hatte bei mir xenon drinne für H4 scheinwerfer dieses set ist jetzt abzugeben wer interesse hat einfach mal auf meine seite gucken :)

1. #1 InDaHood, 29.12.2009
    InDaHood

InDaHood

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    moinsen

hatte bei mir xenon drinne für H4 scheinwerfer

dieses set ist jetzt abzugeben wer interesse hat einfach mal auf meine seite gucken :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 29.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

gibts dafür nicht den Angebotsthread?

außerdem würde ich dazu schreiben, dass es im Bereich der STVO nicht zugelassen ist

Thema:

H4 Xenon zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

H4 Xenon zum nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...