Modellübergreifend H15 Uprade Kit schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere H15 Uprade Kit schon jmd. ausprobiert? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin. hat jmd. schon das upgrade kit für h15 birnen ausprobiert? und ist das in deutschland überhaupt zugelassen? kann dazu nicht finden......

  1. #1 mpire75, 12.01.2014
    mpire75

    mpire75

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI DSG 122PS
    Kilometerstand:
    53000
    moin. hat jmd. schon das upgrade kit für h15 birnen ausprobiert? und ist das in deutschland überhaupt zugelassen? kann dazu nicht finden...

    http://www.ebay.de/itm/321265607226
     
Thema:

H15 Uprade Kit schon jmd. ausprobiert?

Die Seite wird geladen...

H15 Uprade Kit schon jmd. ausprobiert? - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  4. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...