H15-Leuchtmittel für Tagfahr-/Fernlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Chris Kay, 31.08.2014.

  1. #1 Chris Kay, 31.08.2014
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Hallo!

    Hab hier im Portal nichts zum Thema gefunden gefunden. Darum meine Frage, ob irgendjemand irgendwelche "Untergrundinformation" hat, ob es in absehbarer Zeit eine zugelassene Variante der H15-Birne geben wird.

    Habe irgendwo im Internet ein Zitat gefunden, wo Osram angeblich erklärt hätte, im Herbst würde eine verbesserte H15 auf den Markt kommen. Habe auch selbst mal angefragt, aber keine Antwort erhalten.

    Und damit eröffne ich die H15-Gerüchteküche. 8)


    Schöne Grüße!

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 31.08.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Die Küche bleibt kalt.
    Wenn Osram nichts dazu sagt dann kann auch keiner was dazu wissen.
    Aktuell gibt es nur die eine zugelassene Variante. :thumbdown:
    Nicht zugelassene schwirren natürlich hier und da schon im Netz rum.
    Wurde hier auch vor kurzem erst besprochen.
    Glühlampenwechsel Hauptscheinwerfer (ohne Xenon)
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Hättest du die Suchfunktion mal richtig benutzt, hätte sich dein Thread erübrigt :whistling: Man lernt eben nie aus.
     
  5. #4 Chris Kay, 01.09.2014
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Hab ich gemacht. Aber beim Suchbegriff "H15" kam kein Ergebnis. Muss man bei der Forumssuchmaschine noch irgendwas beachten?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: H15-Leuchtmittel für Tagfahr-/Fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid fernlicht

    ,
  2. skoda octavia 3 welche birne für Fernlicht h15

    ,
  3. h15 led für fernlicht

    ,
  4. fernlicht skoda rapid soaceback ,
  5. h15 fernlicht,
  6. skoda rapid schlechtes fernlicht
Die Seite wird geladen...

H15-Leuchtmittel für Tagfahr-/Fernlicht - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Fernlicht-Assistent

    Fernlicht-Assistent: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Kurz eine Frage unter dem serienmäßigen Fernlichtassistenten beim Sportline versteht man schon das das Auto eine...
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. H15 Leuchtmittel

    H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  5. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...