H1 Lampe bei Xenon wechseln

Diskutiere H1 Lampe bei Xenon wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer. Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln. In der...

  1. #1 hektik-elektrik, 03.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer.

    Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln.
    In der Anleitung steht: Fragen Sie Ihre Werkstatt. :blauesauge:

    Das kann man doch auch selber.

    Aber wie ???

    MfG
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jappi... Blinker raus.( eine schraube ) .. Scheinwerfer raus ( 5 Schrauben ).. und Lampe umbauen .
    Im Eingebauten zustand wird das nichts.. da der Deckel am Scheinwerfer geschraubt ist.

    MfG :prost:
     
  3. #3 hektik-elektrik, 04.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank.

    Hatte schon befürchtet, die Stoßstange demontieren zu müssen.

    MfG
     
  4. #4 max_two, 04.08.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wenn du Pech hast bekommst du die nicht raus ohne die Stoßstange wenigstens locker zumachen.

    *** Klugscheiß - Modus an ***
    Xenon = Scheinwerferreinigungsanlage es könnten die Düsen im Weg sein
    *** Klugscheiß - Modus aus *** :rolleyes:

    Cu max_two
     
  5. #5 hektik-elektrik, 05.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man solch einen Mist bloß bauen.

    Als nächstes kann man die Batterie oder die Scheibenwischer nicht mehr alleine wechseln.
     
Thema: H1 Lampe bei Xenon wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h1 skoda xenon

Die Seite wird geladen...

H1 Lampe bei Xenon wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...