H1 Lampe bei Xenon wechseln

Diskutiere H1 Lampe bei Xenon wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer. Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln. In der...

  1. #1 hektik-elektrik, 03.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer.

    Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln.
    In der Anleitung steht: Fragen Sie Ihre Werkstatt. :blauesauge:

    Das kann man doch auch selber.

    Aber wie ???

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jappi... Blinker raus.( eine schraube ) .. Scheinwerfer raus ( 5 Schrauben ).. und Lampe umbauen .
    Im Eingebauten zustand wird das nichts.. da der Deckel am Scheinwerfer geschraubt ist.

    MfG :prost:
     
  4. #3 hektik-elektrik, 04.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank.

    Hatte schon befürchtet, die Stoßstange demontieren zu müssen.

    MfG
     
  5. #4 max_two, 04.08.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wenn du Pech hast bekommst du die nicht raus ohne die Stoßstange wenigstens locker zumachen.

    *** Klugscheiß - Modus an ***
    Xenon = Scheinwerferreinigungsanlage es könnten die Düsen im Weg sein
    *** Klugscheiß - Modus aus *** :rolleyes:

    Cu max_two
     
  6. #5 hektik-elektrik, 05.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man solch einen Mist bloß bauen.

    Als nächstes kann man die Batterie oder die Scheibenwischer nicht mehr alleine wechseln.
     
Thema:

H1 Lampe bei Xenon wechseln

Die Seite wird geladen...

H1 Lampe bei Xenon wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  5. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

    Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...