H1 Lampe bei Xenon wechseln

Diskutiere H1 Lampe bei Xenon wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer. Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln. In der...

  1. #1 hektik-elektrik, 03.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer.

    Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln.
    In der Anleitung steht: Fragen Sie Ihre Werkstatt. :blauesauge:

    Das kann man doch auch selber.

    Aber wie ???

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jappi... Blinker raus.( eine schraube ) .. Scheinwerfer raus ( 5 Schrauben ).. und Lampe umbauen .
    Im Eingebauten zustand wird das nichts.. da der Deckel am Scheinwerfer geschraubt ist.

    MfG :prost:
     
  4. #3 hektik-elektrik, 04.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank.

    Hatte schon befürchtet, die Stoßstange demontieren zu müssen.

    MfG
     
  5. #4 max_two, 04.08.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wenn du Pech hast bekommst du die nicht raus ohne die Stoßstange wenigstens locker zumachen.

    *** Klugscheiß - Modus an ***
    Xenon = Scheinwerferreinigungsanlage es könnten die Düsen im Weg sein
    *** Klugscheiß - Modus aus *** :rolleyes:

    Cu max_two
     
  6. #5 hektik-elektrik, 05.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man solch einen Mist bloß bauen.

    Als nächstes kann man die Batterie oder die Scheibenwischer nicht mehr alleine wechseln.
     
Thema: H1 Lampe bei Xenon wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h1 skoda xenon

Die Seite wird geladen...

H1 Lampe bei Xenon wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  5. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...