H1 Lampe bei Xenon wechseln

Diskutiere H1 Lampe bei Xenon wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer. Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln. In der...

  1. #1 hektik-elektrik, 03.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer.

    Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln.
    In der Anleitung steht: Fragen Sie Ihre Werkstatt. :blauesauge:

    Das kann man doch auch selber.

    Aber wie ???

    MfG
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jappi... Blinker raus.( eine schraube ) .. Scheinwerfer raus ( 5 Schrauben ).. und Lampe umbauen .
    Im Eingebauten zustand wird das nichts.. da der Deckel am Scheinwerfer geschraubt ist.

    MfG :prost:
     
  3. #3 hektik-elektrik, 04.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank.

    Hatte schon befürchtet, die Stoßstange demontieren zu müssen.

    MfG
     
  4. #4 max_two, 04.08.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wenn du Pech hast bekommst du die nicht raus ohne die Stoßstange wenigstens locker zumachen.

    *** Klugscheiß - Modus an ***
    Xenon = Scheinwerferreinigungsanlage es könnten die Düsen im Weg sein
    *** Klugscheiß - Modus aus *** :rolleyes:

    Cu max_two
     
  5. #5 hektik-elektrik, 05.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man solch einen Mist bloß bauen.

    Als nächstes kann man die Batterie oder die Scheibenwischer nicht mehr alleine wechseln.
     
Thema: H1 Lampe bei Xenon wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia h1 birne wechseln

    ,
  2. h1 skoda xenon

Die Seite wird geladen...

H1 Lampe bei Xenon wechseln - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  5. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...