H1 Lampe bei Xenon wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hektik-elektrik, 03.08.2006.

  1. #1 hektik-elektrik, 03.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Xenon-Abblendlichtscheinwerfer und H1 Fernscheinwerfer.

    Nun möchte ich gerne die H1 gegen Osram +50% Lampen auswechseln.
    In der Anleitung steht: Fragen Sie Ihre Werkstatt. :blauesauge:

    Das kann man doch auch selber.

    Aber wie ???

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jappi... Blinker raus.( eine schraube ) .. Scheinwerfer raus ( 5 Schrauben ).. und Lampe umbauen .
    Im Eingebauten zustand wird das nichts.. da der Deckel am Scheinwerfer geschraubt ist.

    MfG :prost:
     
  4. #3 hektik-elektrik, 04.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank.

    Hatte schon befürchtet, die Stoßstange demontieren zu müssen.

    MfG
     
  5. #4 max_two, 04.08.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wenn du Pech hast bekommst du die nicht raus ohne die Stoßstange wenigstens locker zumachen.

    *** Klugscheiß - Modus an ***
    Xenon = Scheinwerferreinigungsanlage es könnten die Düsen im Weg sein
    *** Klugscheiß - Modus aus *** :rolleyes:

    Cu max_two
     
  6. #5 hektik-elektrik, 05.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man solch einen Mist bloß bauen.

    Als nächstes kann man die Batterie oder die Scheibenwischer nicht mehr alleine wechseln.
     
Thema:

H1 Lampe bei Xenon wechseln

Die Seite wird geladen...

H1 Lampe bei Xenon wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...