Privatverkauf H&R Verbreiterung 40mm/Achse

Diskutiere H&R Verbreiterung 40mm/Achse im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moinsen, da ich mir neue Felgen mit anderer ET gekauft habe, benötige ich die hinteren Distanzringe von 20mm/Stk = 40mm/ Achse nicht mehr....

1. #1 0²ctavist, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moinsen,

da ich mir neue Felgen mit anderer ET gekauft habe, benötige ich die hinteren Distanzringe von 20mm/Stk = 40mm/ Achse nicht mehr. Montiert hatte ich sie auf meinem Octiavia 2 Combi VFL mit den 17" Pegasus und 225/45/17 .....

Die Teile hatte ich im August 2015 gekauft. Ihr müsst nur einen Satz(10Stk) neue DRA-Befestigungsschrauben 1452501 bei H&R kaufen, denn ich habe fast alle Schrauben leider mit einer stark gebrauchten Nuss beim Ausbau versaut, wie man auf den Fotos bestimmt erkennen kann.

H&R DAR-System 40mm 112/5/57,1mm für Audi/VW/Seat/Skoda
    Artikel Nr. 40555712

Die Teile hatten 2015 incl. der Schrauben 66,31 +19% = 78 € plus Versand gekostet.
    Sie haben jetzt die üblichen leichten Gebrauchsspuren.
    Ich biete die Spurverbreiterungen deshalb ohne Schrauben für 35€ plus Versand an. Zum Versand muss ich noch sagen, ich bin übernächste Woche in Deutschland und könnte die Teile dann wesentlich günstiger mit z.B. Hermes versenden als mit den teuren Portokosten von Frankreich. Alternativ könnten die Teile auch persönlich gegen bar in Willich(NRW) oder Norden(Ostfriesland) abgeholt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeeLord, 30.06.2016
    GeeeLord

GeeeLord

Hi,
    sind die Spirverbreiterungen noch zu haben?

Gruß
    Flo

Thema:

H&R Verbreiterung 40mm/Achse

Die Seite wird geladen...

H&R Verbreiterung 40mm/Achse - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...