H&R TwinTube

Diskutiere H&R TwinTube im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; allo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010. Nun habe ich folgendes Angebot...
SkodaFieber

SkodaFieber

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
146
Zustimmungen
1
Ort
Magdeburg
Fahrzeug
Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Nigari Magdeburg
Kilometerstand
57000
allo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010.

Nun habe ich folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380215626101&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Ich wollte euch mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem TwinTube gemacht hat und ob das überhaupt das richtige Fahrwerk für meinen Oci ist!

Ich will ihn nicht zu tief haben ein wenig Restkompfort sollte schon noch da sein! Was an diesem Angebot natürlich interessant ist, ist der Preis. Ich wollte nicht alt soviel ausgeben und von der Marke H&R habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört aber ihr könnt mir ja mal eure Meinungen sagen!

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: H&R TwinTube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobi RS

Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Kilometerstand
17500
Hallo und guten Abend.Ich fahre den gleichen RS.Habe ein Fahrwerk von H&R. (Federn & Dämpfer).Es ist ein wenig Straffer als die Serie (35mm tiefer).Der Restkomfort ist so das man mit 4 Personen u. Gepäck noch in den Urlaub fahren kann. Das ganze ist auch relativ zu sehen was dem einen zu Hart ist dem anderen zu weich. Die Fahrzeug Tieferlegung (35mm) finde ich optimal weil ich noch nie Probleme mit Parkhäuser,Verkehrsberuhigten Zonen usw. gehabt habe.Karrosseriearbeiten waren nicht notwendig bei 225/40/18 Reifen. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
MFG Tobi RS
 
Thema:

H&R TwinTube

H&R TwinTube - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Privatverkauf Scheinwerfer für den Yeti bei Ebay: Wer auf der Suche nach einem gebrauchten FrontScheinwerfer für seinen Yeti ist, wird hier fündig...
Privatverkauf Fabia II RS/TDI H&R Monotube: Verkaufe mein H&R Monotube passend für den Fabia 2 RS und TDI Typ: 29015-4 Tieferlegung VA: 35-50mm Tieferlegung HA: 40-60mm Achslasten VA: max...
Welches Gewindefahrwerk für meinen Octavia: Moin, ich habe einen Octavia 1z und würde mir gerne ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Steh nun vor der frage ob ich mir ein DTS RSX oder ein H&R...
Privatverkauf Winterreifen 185/70 R 14 auf Stahlfelge - Kleber Krisalp HP: Hallo zum zweiten, da eine Verwandte auch auf Fabia umgestiegen ist, sind ihre alten Winterreifen übrig - vielleicht hat auch hier wer...
Oben