H&R TwinTube

Diskutiere H&R TwinTube im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; allo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010. Nun habe ich folgendes Angebot...

  1. #1 SkodaFieber, 29.11.2010
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    allo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010.

    Nun habe ich folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380215626101&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

    Ich wollte euch mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem TwinTube gemacht hat und ob das überhaupt das richtige Fahrwerk für meinen Oci ist!

    Ich will ihn nicht zu tief haben ein wenig Restkompfort sollte schon noch da sein! Was an diesem Angebot natürlich interessant ist, ist der Preis. Ich wollte nicht alt soviel ausgeben und von der Marke H&R habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört aber ihr könnt mir ja mal eure Meinungen sagen!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi RS, 30.11.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo und guten Abend.Ich fahre den gleichen RS.Habe ein Fahrwerk von H&R. (Federn & Dämpfer).Es ist ein wenig Straffer als die Serie (35mm tiefer).Der Restkomfort ist so das man mit 4 Personen u. Gepäck noch in den Urlaub fahren kann. Das ganze ist auch relativ zu sehen was dem einen zu Hart ist dem anderen zu weich. Die Fahrzeug Tieferlegung (35mm) finde ich optimal weil ich noch nie Probleme mit Parkhäuser,Verkehrsberuhigten Zonen usw. gehabt habe.Karrosseriearbeiten waren nicht notwendig bei 225/40/18 Reifen. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
    MFG Tobi RS
     
Thema:

H&R TwinTube

Die Seite wird geladen...

H&R TwinTube - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Tieferlegungsfedern H&R

    Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...