H&R TwinTube

Diskutiere H&R TwinTube im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; allo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010. Nun habe ich folgendes Angebot...

  1. #1 SkodaFieber, 29.11.2010
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    allo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010.

    Nun habe ich folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380215626101&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

    Ich wollte euch mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem TwinTube gemacht hat und ob das überhaupt das richtige Fahrwerk für meinen Oci ist!

    Ich will ihn nicht zu tief haben ein wenig Restkompfort sollte schon noch da sein! Was an diesem Angebot natürlich interessant ist, ist der Preis. Ich wollte nicht alt soviel ausgeben und von der Marke H&R habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört aber ihr könnt mir ja mal eure Meinungen sagen!

    Vielen Dank
     
  2. #2 Tobi RS, 30.11.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo und guten Abend.Ich fahre den gleichen RS.Habe ein Fahrwerk von H&R. (Federn & Dämpfer).Es ist ein wenig Straffer als die Serie (35mm tiefer).Der Restkomfort ist so das man mit 4 Personen u. Gepäck noch in den Urlaub fahren kann. Das ganze ist auch relativ zu sehen was dem einen zu Hart ist dem anderen zu weich. Die Fahrzeug Tieferlegung (35mm) finde ich optimal weil ich noch nie Probleme mit Parkhäuser,Verkehrsberuhigten Zonen usw. gehabt habe.Karrosseriearbeiten waren nicht notwendig bei 225/40/18 Reifen. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
    MFG Tobi RS
     
Thema:

H&R TwinTube

Die Seite wird geladen...

H&R TwinTube - Ähnliche Themen

  1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  3. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  4. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  5. Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h

    Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h: Hallo, Habe gestern mein Kombi abgeholt und bin bis jetzt mal 300 km gefahren. Soweit passt auch alles aber bei der ersten Autobahnfahrt ist mir...