H&R TwinTube

Diskutiere H&R TwinTube im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; allo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010. Nun habe ich folgendes Angebot...

  1. #1 SkodaFieber, 29.11.2010
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    allo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einem passendem Gewindefahrwerk für meinen Octavia RS TDI 125 kw BJ 2010.

    Nun habe ich folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380215626101&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

    Ich wollte euch mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem TwinTube gemacht hat und ob das überhaupt das richtige Fahrwerk für meinen Oci ist!

    Ich will ihn nicht zu tief haben ein wenig Restkompfort sollte schon noch da sein! Was an diesem Angebot natürlich interessant ist, ist der Preis. Ich wollte nicht alt soviel ausgeben und von der Marke H&R habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört aber ihr könnt mir ja mal eure Meinungen sagen!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi RS, 30.11.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo und guten Abend.Ich fahre den gleichen RS.Habe ein Fahrwerk von H&R. (Federn & Dämpfer).Es ist ein wenig Straffer als die Serie (35mm tiefer).Der Restkomfort ist so das man mit 4 Personen u. Gepäck noch in den Urlaub fahren kann. Das ganze ist auch relativ zu sehen was dem einen zu Hart ist dem anderen zu weich. Die Fahrzeug Tieferlegung (35mm) finde ich optimal weil ich noch nie Probleme mit Parkhäuser,Verkehrsberuhigten Zonen usw. gehabt habe.Karrosseriearbeiten waren nicht notwendig bei 225/40/18 Reifen. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
    MFG Tobi RS
     
Thema:

H&R TwinTube

Die Seite wird geladen...

H&R TwinTube - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...