Privatverkauf H&R Tieferlegungsfedern Skoda Roomster (5J) 40mm NEU

Diskutiere H&R Tieferlegungsfedern Skoda Roomster (5J) 40mm NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird hier ein nagelneuer H&R Tieferlegungsfedernsatz von 40mm für den Skoda Roomster (5J) ab Bj. 02/06 - heute !!! Sie sind Nagelneu in...

1. #1 simplyskoda, 01.08.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Verkauft wird hier ein nagelneuer H&R Tieferlegungsfedernsatz von 40mm für den Skoda Roomster (5J) ab Bj. 02/06 - heute !!!

Sie sind Nagelneu in OVP!!!

Passen laut H&R für alle Motorisierungen!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

MfG simplyskoda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey,

ist das Angebot noch Aktuell und wenn ja, passen die Federn auch für den Fabia II ???

Grüße
    Seb

4. #3 simplyskoda, 11.08.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Hallo,

das Angebot ist noch aktuell!!! Tut mir leid aber sie passen nur in den Roomster!!!

Hat sonst keiner Interesse??????

Achso was ich noch vergessen habe, die Artikel-Nr. von H&R lautet "29082-1" und das Gutachten ist natürlich auch dabei!!!

Schaut einfach mal auf der Homepage von H&R nach!!!

MfG simplyskoda 8)

Thema:

H&R Tieferlegungsfedern Skoda Roomster (5J) 40mm NEU

Die Seite wird geladen...

H&R Tieferlegungsfedern Skoda Roomster (5J) 40mm NEU - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  2. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  3. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]