Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

Diskutiere H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...

1/10 V8

Fahrzeug
Im Alltag Fabia Kombi 1.2er Tsi und zum Freizeitvertreib Trabant 601 Retroprojekt.
Werkstatt/Händler
Skoda AH Pleißetal/ Wartung Skoda AH Müller in Leipzig
Kilometerstand
36000
Hallo werte Gemeinde,

ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und vielleicht hat jemand noch einen Satz von einer Um- bzw weiteren Aufrüstung im Lagerbestand.
Bitte nur mit vollständigen Papieren.

Kontakt per PN mit Preisvorstellung.

Viele Grüße aus Leipzig.

Kai

Thema:

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX - Ähnliche Themen

Privatverkauf 35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE: Hallo zusammen, Verkaufe 35mm H&R Tieferlegungsfedern mit ABE für den Octavia RS 1Z FL mit der Teilenummer 29261-2. Die Federn habe ich gekauft...
Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
Privatverkauf H&R 40-80mm Gewindefahrwerk für Fabia: Verkaufe ein H&R Gewindefahrwerk von K-Custom mit einer Tieferlegung von 40-80mm. Wurde vor ca. einem Monat gekauft. Fahrwerk ist noch verbaut...
Privatverkauf H&R Tieferlegungsfedern Octavia 1z Fl: Hallo Community, ich verkaufe hier meinen Satz H&R Tieferlegungsfedern 45/45 mm (blau.) Sie waren in meinem Octavia 1Z 2.0TDi Facelift verbaut...
Verkauft Skoda Fabia RS Kombi 5J Tieferlegung Sportfedern H&R Federn 35/35: Verkaufe hier einen Satz nagel neue H&R Federn diese waren nie verbaut mit Rechnung vom 31.05.14 Passend für: Skoda Fabia RS Kombi (Typ 5J...
Oben