Privatverkauf H&R Tieferlegungsfedern für Fabia 6Y zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von filipgy, 05.04.2010.

1. #1 filipgy, 05.04.2010
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Ja ,ich habe einen Satz Tieferlegungsfedern von H&R hier rumzuliegen. Diese legen eure Fabia ca. 30mm tiefer. Passt für Fabia 6Y, Combi und RS. Achslasten sind V/H 960/840kg max. Die waren bei mir ca. 2wochen verbaut, dh. neuwertig. Natürlich mit Tüv-Teilegutachten.

Falls interesse: filipgy@web.de

mfG Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo1977, 10.04.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

Preisvorstellung??

Thema:

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia 6Y zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia 6Y zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...