Privatverkauf H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Fabia 5J tdi VA 960kg / HA 840kg

Diskutiere H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Fabia 5J tdi VA 960kg / HA 840kg im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für die Fabia Limo 5J mit erhöhter Achslast wie sie beim tdi gefordert ist. Teilenummern der Federn sind:...

1. #1 Frank J, 01.04.2012
    Frank J

Frank J

Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für die Fabia Limo 5J mit erhöhter Achslast wie sie beim tdi gefordert ist.

Teilenummern der Federn sind: 29073-2 VA (F) 29073 HA (R). VA 960kg / HA 840kg

Das Gutachten dafür gibts im Netz. Dort kann genau nachgeschaut werden, ob der Federnsatz für euern Fabia passt.

Der Zustand der Federn ist gebraucht aber im guten Zustand. Der Klarlack ist an den Anlageflächen schon ein wenig abgeplatzt, was aber für die Funktion nicht von Bedeutung ist.

Preis: € 85,- zzgl. Versand.

Zur Not würde ich auch gegen einen Satz Eibach 30mm Federn tauschen wollen...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Fabia 5J tdi VA 960kg / HA 840kg

Die Seite wird geladen...

H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Fabia 5J tdi VA 960kg / HA 840kg - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...