H&R Tieferlegungsfedern (35 mm) oder Eibach (30 mm) für RS Limo, BJ. 2007!

Diskutiere H&R Tieferlegungsfedern (35 mm) oder Eibach (30 mm) für RS Limo, BJ. 2007! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche obengenannte Tieferlegungsfedern! Alles anbieten. DANKE. LG, Markus.

1. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Suche obengenannte Tieferlegungsfedern! Alles anbieten. DANKE. LG, Markus.

Thema:

H&R Tieferlegungsfedern (35 mm) oder Eibach (30 mm) für RS Limo, BJ. 2007!

Die Seite wird geladen...

H&R Tieferlegungsfedern (35 mm) oder Eibach (30 mm) für RS Limo, BJ. 2007! - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  3. Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung

Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir einen neune RS bestellen. 230PS 6 Gang Haltschalter Allerdings würde ich gerne die Drehzahl bei den...
  4. Jikov 28-30 im Favorit

Jikov 28-30 im Favorit: Hallo Forumskollegen, bin ziemlich neu dabei und fahre Favorit mit o.a. Vergaser. Auto ist nicht vermacht, hat erst ca. 45 tsd km und läuft unter...
  5. Neues Auto RS oder Superb

Neues Auto RS oder Superb: Hallo liebe Comunity, ich möchte mich von meinem BMW trennen und mir ein Octavia II RS/Superb kaufen. Ein Freund von mir hatte ein Superb mit DSG...