H&R sucht Fabia 6Y RS (96 kw TDI ) / 2.0 (85 kw ) für Stabi-Kit H&R 33325-6

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sportsi, 19.06.2014.

1. #1 sportsi, 19.06.2014
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Hallo zusammen,

die Fa. H&R und wir suchen zur abschliessenden Formgebung des HA Stabis für das neue Sport-Stabilisator Kit 33325 - 6 einen/mehrere Skoda Fabia (Combi geht auch) Fahrer mit 96 kw TDI oder 85 kw Benzin Motor und eckigem original ESD - aus dem Umkreis von Lennestadt/Sauerland.

Nuerne89 ist seit 10/2012 unermüdlich dabei, dieses Projekt für alle Fabia (6y/5J ), Polo, Ibiza und A2 Fahrer mit H&R zu realisieren. Für weitere Infos gibt es in den jeweiligen Modell-Foren eigene Threads.

Wir sind näher dran als je zuvor und dann das... 8|

"Bei der Verkaufsversion des Heckstabis gibt es Platzprobleme mit den Endschalldämpfern. Der Stabi kann bei Fahrzeugen am Endschalldämpfer anschlagen bzw.
    bei eckigen Endschalldämpfern nicht einmal montiert werden.

H&R hat den Heckstabi an Polos mit Sportfahrwerk und 1.4 16V, sowie einem 1.9TDI 100PS ( alle ovale ESD ) abgenommen, daher ist das Problem nicht aufgefallen."

Leider liegt für mich Lennestadt nicht im Umkreis - sonst würde ich sofort selber fahren - aber von HeilbronN ( 320 km oneway ) mehrfach leider nicht machbar.

Als ehemaliger NRW´ler aus KRefeld hoffe ich aber auf eure Unterstützung und Mithilfe.

Der Ablauf:
    -Hinfahren - Fabia im Bereich der HA ausmessen lassen ( max. 2 Stunden )
    -Musterstabi Modell wird nach den Angaben gefertigt ( ca. 6-8 Wochen ab Vermessung )
    -Hinfahren - Musterstabi anbauen - überprüfen und am Folgetag TÜV Abnahme des Bauteils
    ( abschließend ggf. Rückrüstung des Fabia in den Urzustand - Dauer max. 30 Minuten )

Jeder Fahrer ( mit eckigem ESD ) kann uns helfen, da nach der TÜV Prüfung der HA-Stabilisator problemlos wieder entfernt werden kann - das Musterfahrzeug bleibt in einem unveränderten Zustand. Wer kennt jemanden, der ggf. seinen Fabia zur Verfügung stellen könnte ? Das Fahrzeug muß nicht angemeldet sein.

Seitens der Ausrüsterfirmen ist man auch nicht kleinlich, wenn jemand sein Fahrzeug für die Entwicklung zur Verfügung stellt...

Bei Fragen bitte bei mir oder Nuerne89 melden - bitte nicht direkt an H&R. Die Ansprechpartner und alle weiteren Details gibt es dann via PN.

Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung bei diesem Projekt :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportsi, 19.08.2014
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    H&R und wir haben fertig !

Bitte noch etwas Geduld, aber bald werden die neuen Stabis ( VA und HA )
    für diverse Modelle ( Fabia, Polo; Ibiza ) verfügbar sein.

4. #3 sportsi, 16.09.2014
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
Thema:

H&R sucht Fabia 6Y RS (96 kw TDI ) / 2.0 (85 kw ) für Stabi-Kit H&R 33325-6

Die Seite wird geladen...

H&R sucht Fabia 6Y RS (96 kw TDI ) / 2.0 (85 kw ) für Stabi-Kit H&R 33325-6 - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...