H&R sucht Fabia 6Y RS (96 kw TDI ) / 2.0 (85 kw ) für Stabi-Kit H&R 33325-6

Diskutiere H&R sucht Fabia 6Y RS (96 kw TDI ) / 2.0 (85 kw ) für Stabi-Kit H&R 33325-6 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Fa. H&R und wir suchen zur abschliessenden Formgebung des HA Stabis für das neue Sport-Stabilisator Kit 33325 - 6...

  1. #1 sportsi, 19.06.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Hallo zusammen,

    die Fa. H&R und wir suchen zur abschliessenden Formgebung des HA Stabis für das neue Sport-Stabilisator Kit 33325 - 6 einen/mehrere Skoda Fabia (Combi geht auch) Fahrer mit 96 kw TDI oder 85 kw Benzin Motor und eckigem original ESD - aus dem Umkreis von Lennestadt/Sauerland.



    [​IMG]



    Nuerne89 ist seit 10/2012 unermüdlich dabei, dieses Projekt für alle Fabia (6y/5J ), Polo, Ibiza und A2 Fahrer mit H&R zu realisieren. Für weitere Infos gibt es in den jeweiligen Modell-Foren eigene Threads.

    Wir sind näher dran als je zuvor und dann das... 8|

    "Bei der Verkaufsversion des Heckstabis gibt es Platzprobleme mit den Endschalldämpfern. Der Stabi kann bei Fahrzeugen am Endschalldämpfer anschlagen bzw.
    bei eckigen Endschalldämpfern nicht einmal montiert werden.

    H&R hat den Heckstabi an Polos mit Sportfahrwerk und 1.4 16V, sowie einem 1.9TDI 100PS ( alle ovale ESD ) abgenommen, daher ist das Problem nicht aufgefallen."

    Leider liegt für mich Lennestadt nicht im Umkreis - sonst würde ich sofort selber fahren - aber von HeilbronN ( 320 km oneway ) mehrfach leider nicht machbar.

    Als ehemaliger NRW´ler aus KRefeld hoffe ich aber auf eure Unterstützung und Mithilfe.

    Der Ablauf:
    -Hinfahren - Fabia im Bereich der HA ausmessen lassen ( max. 2 Stunden )
    -Musterstabi Modell wird nach den Angaben gefertigt ( ca. 6-8 Wochen ab Vermessung )
    -Hinfahren - Musterstabi anbauen - überprüfen und am Folgetag TÜV Abnahme des Bauteils
    ( abschließend ggf. Rückrüstung des Fabia in den Urzustand - Dauer max. 30 Minuten )

    Jeder Fahrer ( mit eckigem ESD ) kann uns helfen, da nach der TÜV Prüfung der HA-Stabilisator problemlos wieder entfernt werden kann - das Musterfahrzeug bleibt in einem unveränderten Zustand. Wer kennt jemanden, der ggf. seinen Fabia zur Verfügung stellen könnte ? Das Fahrzeug muß nicht angemeldet sein.

    Seitens der Ausrüsterfirmen ist man auch nicht kleinlich, wenn jemand sein Fahrzeug für die Entwicklung zur Verfügung stellt...

    Bei Fragen bitte bei mir oder Nuerne89 melden - bitte nicht direkt an H&R. Die Ansprechpartner und alle weiteren Details gibt es dann via PN.

    Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung bei diesem Projekt :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportsi, 19.08.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    H&R und wir haben fertig !



    Bitte noch etwas Geduld, aber bald werden die neuen Stabis ( VA und HA )
    für diverse Modelle ( Fabia, Polo; Ibiza ) verfügbar sein.
     
  4. #3 sportsi, 16.09.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
Thema:

H&R sucht Fabia 6Y RS (96 kw TDI ) / 2.0 (85 kw ) für Stabi-Kit H&R 33325-6

Die Seite wird geladen...

H&R sucht Fabia 6Y RS (96 kw TDI ) / 2.0 (85 kw ) für Stabi-Kit H&R 33325-6 - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...