H&R sucht Fabia² 1.2 / 1.4 TSI für Stabi-Kit H&R 33325-6

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sportsi, 19.06.2014.

  1. #1 sportsi, 19.06.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Hallo zusammen,

    die Fa. H&R und wir suchen zur abschliessenden Formgebung des HA Stabis für das neue Sport-Stabilisator Kit 33325 - 6 einen/mehrere Skoda Fabia² (Combi geht auch) Fahrer mit 1.2 / 1.4 TSI Motor und eckigem original ESD - aus dem Umkreis von Lennestadt/Sauerland.

    [​IMG]

    Nuerne89 ist seit 10/2012 unermüdlich dabei, dieses Projekt für alle Fabia (6y/5J ), Polo, Ibiza und A2 Fahrer mit H&R zu realisieren. Für weitere Infos gibt es in den jeweiligen Modell-Foren eigene Threads. Wir sind näher dran als je zuvor und dann das... 8|

    "Bei der Verkaufsversion des Heckstabis gibt es Platzprobleme mit den Endschalldämpfern. Der
    Stabi kann bei Fahrzeugen am Endschalldämpfer
    anschlagen bzw. bei eckigen Endschalldämpfern nicht einmal montiert
    werden.

    H&R hat den Heckstabi an Polos mit Sportfahrwerk und 1.4 16V, sowie einem 1.9TDI 100PS ( alle ovale ESD ) abgenommen, daher
    ist das Problem nicht aufgefallen."

    Leider liegt für mich Lennestadt nicht im Umkreis - sonst würde ich sofort selber fahren - aber von HeilbronN ( 320 km oneway ) mehrfach leider nicht machbar.
    Als ehemaliger NRW´ler aus KRefeld hoffe ich aber auf eure Unterstützung und Mithilfe.

    Der Ablauf: -Hinfahren - F² im Bereich der HA ausmessen lassen ( Dauer max. 2 Stunden )
    - Musterstabi Modell wird nach den Angaben gefertigt ( ca. 6-8 Wochen ab Vermessung )
    - Hinfahren - Musterstabi anbauen - überprüfen und am Folgetag TÜV Abnahme des Bauteils
    ( abschließend ggf. Rückrüstung des F² in den Urzustand - Dauer max. 30 Minuten )

    Jeder F² Fahrer ( mit eckigem ESD ) kann uns helfen, da nach der TÜV Prüfung der HA-Stabilisator problemlos wieder entfernt werden kann - das Musterfahrzeug bleibt in einem unveränderten Zustand. Wer kennt jemanden, der ggf. seinen F² zur Verfügung stellen könnte ? Das Fahrzeug muß nicht angemeldet sein.

    Seitens der Ausrüsterfirmen ist man auch nicht kleinlich, wenn jemand sein Fahrzeug für die Entwicklung zur Verfügung stellt...

    Bei Fragen bitte bei mir oder Nuerne89 melden - bitte nicht direkt an H&R. Die Ansprechpartner und alle weiteren Details gibt es dann via PN.

    Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung bei diesem Projekt :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hi!

    Ich komme aus Hagen, was bekanntlich nicht allzuweit von Lennestadt entfernt ist und habe einen 1.2 TSI Kombi mit 86 PS.
    Wenn ich den richtigen ESD habe (siehe Bild) helfe ich gerne dabei.

    [​IMG]

    Gruß,
    Till
     
  4. #3 sportsi, 27.06.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    @Till86 - Danke für deine Unterstützung ! Bitte PN beachten.
     
  5. #4 sportsi, 19.08.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    H&R und wir haben fertig !

    Bitte noch etwas Geduld, aber bald werden die neuen Stabis ( VA und HA ) für diverse Modelle ( Fabia, Polo; Ibiza ) verfügbar sein.
     
  6. #5 sportsi, 16.09.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
  7. #6 sportsi, 19.11.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    H&R 33325 - 8 und Bilstein B12 verbaut, geTÜVt und den täglichen Fahrspaß sportlich komfortabel gesteigert - fun is not a straight line !
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R sucht Fabia² 1.2 / 1.4 TSI für Stabi-Kit H&R 33325-6

Die Seite wird geladen...

H&R sucht Fabia² 1.2 / 1.4 TSI für Stabi-Kit H&R 33325-6 - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...