Privatverkauf H&R Spurverbreiterung Skoda Octavia III Kombi Typ 5E Trak+ DRA (20 mm)

Diskutiere H&R Spurverbreiterung Skoda Octavia III Kombi Typ 5E Trak+ DRA (20 mm) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin moin, verkaufe meine H&R Spurverbreiterung Skoda Octavia III Kombi Typ 5E Trak+ DRA die spurverbreiterung ist 20 mm pro seite breit, also...

  1. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    moin moin,

    verkaufe meine
    H&R Spurverbreiterung Skoda Octavia III Kombi Typ 5E Trak+ DRA
    die spurverbreiterung ist 20 mm pro seite breit, also pro achse 40 mm.
    die spurplatten werden mit der radnabe verschraubt und die felgen in die spurplatten!
    schrauben etc. alles dabei!

    die spurverbreiterung ist 4 wochen alt und muss leider weichen, da die neuen felgen ein wenig breiter sind :D .

    !!!PREIS 80 Euro!!!


     

    Anhänge:

  2. bkd

    bkd

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2,0 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Welz
    Kilometerstand:
    23000
    Was muss ich alles am Fahrzeug verändern wenn ich sie einbauen will
     
  3. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Theoretisch gar nichts, ich habe sie auf dem O3 mit original felgen gefahren und da braucht man gar nichts verändern, felgen runter, platte rauf und danach felge an die platte.

    solltest du keine originale felge fahren, müsste man die einpresstiefe beachten, aber solltest du einen O3 fahren, gibt's hinten überhaupt keine Probleme (die platten hatte ich vorn verbaut)!
     
  4. bkd

    bkd

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2,0 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Welz
    Kilometerstand:
    23000
    Habe die selben felgen wie du (teron) allerdings eine Limosine mit dem original sportfahrwerk sind so zu sagen nur 1 paar nicht 2
     
  5. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Dann gibt's mit der Passgenauigkeit keine Probleme.

    Ja, es ist ein paar, dass paar für hinten passt auch mit den neuen felgen.
     
  6. bkd

    bkd

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2,0 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Welz
    Kilometerstand:
    23000
    Wie viel hast du hinten drauf und wie war das mit dem eintragen sry das ich so viel frage aber kenn mich da nicht so aus
     
  7. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Hinten habe ich auch 20 pro Seite, also an allen 4 reifen 20er drauf.

    eintragen kostet um die 35 euro und Gutachten gibt es direkt bei h&r auf der Seite
     
  8. #8 neo2107, 15.04.2014
    neo2107

    neo2107

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Moin, passen die laut Gutachten/ABE auch auf den Superb 2 Combi?
     
  9. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Mahlzeit,

    laut Gutachten passen die auch auf den superb 2
     
  10. #10 neo2107, 15.04.2014
    neo2107

    neo2107

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Abend ;)

    hast du zufällig auch noch längere Radschrauben da?
     
  11. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    längere schrauben habe ich zufällig :D nicht da.

    aber falls du der meinung bist, du brauchst mit den platten längere schrauben, es ist nicht der fall, kann alles original verbaut werden, nur die platte dazwischen
     
  12. #12 neo2107, 15.04.2014
    neo2107

    neo2107

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Ja schon klar...

    ich brauch jedoch für Vorne ich noch längere und wenn wir uns einig werden hätten die vielleicht noch Platz im Karton gehabt ;)

    Machst mir nen schönen Preis inkl. Versand? Gern auch per PN
     
  13. #13 Don_nOOb, 16.04.2014
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Bist Du Dir jetzt mit Neo schon einig geworden, oder sind die Teile noch zu haben?
     
  14. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    ich warte noch auf antwort von neo
     
  15. #15 Don_nOOb, 16.04.2014
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Ok, falls er abspringt sag bescheid :D

    Du hattest die vorne dran, wenn ich das richtig gelesen habe sind die aber vorn und hinten gleich sodass ich die auch hinten montieren kann, oder?
     
  16. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    genau, hatte die vorn dran, aber habe hinten die gleichen auch nochmal dran, also wie du schon sagst, passen ohne probleme auch hinten
     
  17. #17 neo2107, 17.04.2014
    neo2107

    neo2107

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Hast PN :)
     
  18. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
Thema: H&R Spurverbreiterung Skoda Octavia III Kombi Typ 5E Trak+ DRA (20 mm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung Skoda Octavia III Kombi Typ 5E Trak+ DRA (20 mm) - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Privatverkauf H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...